Schaltung beim3er Golf

Diskutiere Schaltung beim3er Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Jetzt hab i scho wieder en Problem!! is zum verrücktwerde!!! Wenn ich vom erste in de zweite gang schalt dann kracht es wie verückt!! egal wie...

  1. #1 Kleiner-VR6-Junge, 19.03.2005
    Kleiner-VR6-Junge

    Kleiner-VR6-Junge Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab i scho wieder en Problem!! is zum verrücktwerde!!!
    Wenn ich vom erste in de zweite gang schalt dann
    kracht es wie verückt!! egal wie langsam ich schalte,
    aber vom dritten in den zweiten geht es wieder, aber nur wenn ich langsam schalte!!
    was könnte das den nu wieder sein?? [​IMG]


    HILFEEE!!!!
     
  2. #2 NorderstedtVR6, 19.03.2005
    NorderstedtVR6

    NorderstedtVR6 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also entweder trennt deine Kupplung nicht mehr richtig oder dein Getriebe hat ne Macke. Eventuell hat sich ein Syncronring verabschiedet. Hatte bei meinem aber auch schon das die Plastik befestigung für die Schaltseile gebrochen waren. Ich habe da aber keine Gang mehr vernünftig rein bekommen.


    Greeze Andi
     
  3. #3 Kleiner-VR6-Junge, 20.03.2005
    Kleiner-VR6-Junge

    Kleiner-VR6-Junge Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm es lässt sich allgemein schlechter schalten,
    und ich hab gedacht wenn es die kupplung wäre dann würde es doch in allen gängen krachen!?
    hab auch schon an die syncronringe gedacht,
    find ich aber nur raus wenn ich das getriebe zerlege oder??


    Gruß Kleiner
     
  4. #4 NorderstedtVR6, 20.03.2005
    NorderstedtVR6

    NorderstedtVR6 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn der Gang nur mit Geräuschen rein geht ist das schon offensichtlich. Die VR6 sind ja auch bekannt für Getriebe Schäden.
     
  5. #5 GolfIG60, 20.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    vergesst mal nicht das ausrücklager, das kommt am ehesten hin, eine kleine schwachstelle bei VW.
     
  6. #6 Kleiner-VR6-Junge, 20.03.2005
    Kleiner-VR6-Junge

    Kleiner-VR6-Junge Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    un was kost der spaß dann so??
    getriebe schaden?? och nöö oda?? [​IMG]
     
  7. #7 NorderstedtVR6, 20.03.2005
    NorderstedtVR6

    NorderstedtVR6 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal beim großen Auktions Portal. Da gibt es immer welche zu ersteigern.

    Greeze Andi
     
Thema: Schaltung beim3er Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf Schaltung kracht

    ,
  2. vw golf gangschaltung

    ,
  3. vw vento hat die gangschaltung

    ,
  4. plastikteil schaltung vr6,
  5. Gsngschaltung bei golf polo,
  6. vw vento schaltung,
  7. schaltung auto plastikhülse,
  8. golf 5 am schaltseil plastic gebrochen,
  9. golf 4 schaltseil gebrochen,
  10. schaltung vom golf ansehen,
  11. gangschaltung kracht auto,
  12. schaltung golf kracht,
  13. golf 3 schaltseil,
  14. gangschaltung beim golf,
  15. golf 7 gangschaltung,
  16. schalthebel vw plastik,
  17. golf 3 schaltseile,
  18. vw seilzugschaltung kracht,
  19. schaltgestänge golf 3 kracht,
  20. schaltung vw golf,
  21. golf 3 schaltung plastikteil,
  22. Golf gang shaltung,
  23. golf plastik bei schaltseil gebrochen,
  24. gangschaltung golf 3,
  25. vw-golf schaltung
Die Seite wird geladen...

Schaltung beim3er Golf - Ähnliche Themen

  1. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...
  2. Probleme mit der Schaltung

    Probleme mit der Schaltung: Hallo, es geht um einen Polo Bj. 1996. Seit einigen Tagen gehen die Gänge während der Fahrt immer schlechter rein. Im Stand bei ausgeschaltenem...
  3. R-Gang, 1.Gang, 3.Gang und 5.Gang springen Raus. Getriebeschaden?

    R-Gang, 1.Gang, 3.Gang und 5.Gang springen Raus. Getriebeschaden?: Hallo, bei meinem 4er Golf 1.9 TDI (2001) (190000km) springen die oben genannten gänge raus. komischer weise der 2. und 4. nicht also wenn man...
  4. ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion

    ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion: :ph34r:Hallo, wir haben einen VW Polo BJ. 03/96 Fahrgest.Nr. WVWZZZ6NZTY105151 mit ZV und el. Fensterhebern. Am 15.11.11 ist plötzlich an der...