Schaltugs Seil zum Getriebe A3 8L

Diskutiere Schaltugs Seil zum Getriebe A3 8L im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; [INDENT]))

1. hph

hph Neuer Benutzer

))​

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 09.11.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wie kommst du darauf? Klingt gerade eher nach herumgerate und planlosen Reparaturversuchen. Oder ist hier eine klare Diagenose gestellt worden? Jeder Audi-Händler kann dir die bestellen.

Thema:

Schaltugs Seil zum Getriebe A3 8L

Die Seite wird geladen...

Schaltugs Seil zum Getriebe A3 8L - Ähnliche Themen

1. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  2. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  3. Getriebe Fehler Code P0C2D

Getriebe Fehler Code P0C2D: Hallo zusammen, bei mir am Touareg 3.0 V6 Tdi Bj.2011 ist neulich nachdem ich den Wagen morgens gestartet habe folgendes Problem aufgetaucht....
  4. Fensterheber Seil Röllchen defekt....kein Ersatzteil...

Fensterheber Seil Röllchen defekt....kein Ersatzteil...: Hallo bei meinem Fahrerfenster ist so ein Röllchen defekt ...wo das Seil drüber läuft.....laut Fachmann gibt es das nicht so einzeln....sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden