Schaltsack Leon = A3?

Diskutiere Schaltsack Leon = A3? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Servus ich fahr ein leon und der A3 8L hat ja bekanntlicherweise das gleiche Amaturenbrett mich würde es nun mal interessieren ob ich ohne...

  1. #1 CSchnuffi5, 19.11.2005
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    ich fahr ein leon und der A3 8L hat ja bekanntlicherweise das gleiche Amaturenbrett
    mich würde es nun mal interessieren ob ich ohne weiteres einen A3 Schaltsack Facelift 8L (mit den Rahmen) in ein Leon einbauen kann.

    Ich weiß nicht vielleicht kann es einer testen der vielleicht in der Verwandschaft ein A3 hat
     
Thema: Schaltsack Leon = A3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leon facelift schaltsack

    ,
  2. leon rahmen schaltsack

    ,
  3. schaltknaufsack leon

    ,
  4. schaltsack vom golf passend zu leon
Die Seite wird geladen...

Schaltsack Leon = A3? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Seat Leon Kl

    Standheizung Seat Leon Kl: Hallo Leute, gibt es Erfahrung mit einer Nachrüst Standheizung im Seat Leon Kl 1,5eTSi (Mildhybrid)? Vielen Dank
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. MOMO Schaltsack

    MOMO Schaltsack: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
  4. Stecker unter dem Schaltsack

    Stecker unter dem Schaltsack: Hallo zusammen, habe beim abnehmen meiens Schalsackes gesehen das dort zwei Stecker angebracht sind, (rechts neben dem Schalthebel) Hatte schon...