Schaltsack austauschen - Hilfe

Diskutiere Schaltsack austauschen - Hilfe im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey zusammen, hab mir einen neuen Schaltsack gekauft, aus Leder, der sieht schicker aus weil farblich auf den Lack abgestimmt und ich will den...

  1. #1 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey zusammen,

    hab mir einen neuen Schaltsack gekauft, aus Leder, der sieht schicker aus weil farblich auf den Lack abgestimmt und ich will den jetzt tauschen. Wie mach ich das denn? Ich blick das nicht.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sofern sich bei den neueren Modellen nichts geändert hat, müsste halt außen rum der Rahmen ausgeclipst werden, also der Rahmen, an dem das Leder/Kunstleder befestigt ist. Anschließend müsste man sehen, dass der Knauf mittels Klemmschelle festgeklemmt ist. Die musst du weiten und dann neuen auf die Stange stecken, in der richtigen Stellung festklemmen und dann den Rahmen einrasten.
     
Thema: Schaltsack austauschen - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 schaltsack wechseln

    ,
  2. audi a4 b8 schaltknauf wechseln

    ,
  3. passat 3c schaltknauf wechseln

    ,
  4. golf 4 schaltsack wechseln anleitung,
  5. audi a3 8l schaltknauf wechseln anleitung,
  6. audi a4 b5 schaltsack wechseln,
  7. passat 3b schaltknauf wechseln,
  8. passat schaltsack wechseln,
  9. audi tt 8j schaltknauf wechseln,
  10. audi a2 schaltknauf wechseln,
  11. schaltknauf wechseln a4 b8,
  12. Audi A2 Schaltsack wechseln,
  13. audi a4 B6 schaltknauf ausbauen,
  14. passat 3bg schaltsack wechseln,
  15. VW Passat 3BG schaltsack wechseln,
  16. vw polo schaltsack wechseln,
  17. schaltsack passat 3b wechseln,
  18. schaltsack passat 3bg wechseln,
  19. audi a4 Schaltsack wechseln ,
  20. audi a4 b6 schaltknauf wechseln,
  21. schaltsack a4 b6 wechseln,
  22. vw passat schaltsack wechseln,
  23. audi a2 schalthebel ausbauen,
  24. audi a2 schaltmanschette tauschen,
  25. audi a3 schaltsack tauschen
Die Seite wird geladen...

Schaltsack austauschen - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...
  3. Schaltsack Leon = A3?

    Schaltsack Leon = A3?: Servus ich fahr ein leon und der A3 8L hat ja bekanntlicherweise das gleiche Amaturenbrett mich würde es nun mal interessieren ob ich ohne...
  4. MOMO Schaltsack

    MOMO Schaltsack: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
  5. Stecker unter dem Schaltsack

    Stecker unter dem Schaltsack: Hallo zusammen, habe beim abnehmen meiens Schalsackes gesehen das dort zwei Stecker angebracht sind, (rechts neben dem Schalthebel) Hatte schon...