Schaltrahmen

Diskutiere Schaltrahmen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe mir jetzt einen beleuchteten schaltrahmen zugelegt. Nur das Teil ist extrem hell also es blendet nicht aber man kann gut ne Zeitschrift...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir jetzt einen beleuchteten schaltrahmen zugelegt.
    Nur das Teil ist extrem hell also es blendet nicht aber man kann gut ne Zeitschrift nebenbei lesen.
    Ist das elaubt beleutung im innenraum oder ist es auch verboten weil das is ja sehr hell. wenn erwünscht wird kann ich heuet abend wenns dunkel ist auch ein bild machen.

    oder kann die polizei da was sagen? [​IMG]

    danke im vorraus

    mfg

    moppel
     
  2. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt ein bild gemacht

    [attachment=1090:attachment]
     

    Anhänge:

  3. #3 AggroA4, 29.01.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    würd sagen verboten, zu hell für ne innenbeleuchtung
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 31.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    also, ich denke mal das es VERBOTEN ist, da keine Innenraumbeleuchtung während der Fahrt an sein darf!!!

    Sonst würdest du dich selber oder andere damit Blenden!!!! [​IMG]


    cYa
     
Thema: Schaltrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 Schaltrahmen

    ,
  2. schaltrahmen passat

    ,
  3. schaltrahmen golf 5

    ,
  4. passat 3b schaltrahmen,
  5. schaltrahmen beleuchtet,
  6. audi a4 schaltrahmen,
  7. golf 5 schaltrahmen,
  8. audi tt schaltrahmen,
  9. Schaltrahmen golf V,
  10. vw passat 3b schaltrahmen,
  11. schaltrahmen passat 3b,
  12. schaltrahmen vw passat,
  13. Schaltrahmen,
  14. Schaltrahmen Audi A4,
  15. Schaltrahmen VW PASSAT 3B,
  16. golf 3 schaltrahmen audi tt,
  17. schaltrahmen vw passat 3c,
  18. a4 schaltrahmen,
  19. audi a2 schaltrahmen,
  20. schalt rahmen golf 6,
  21. Schaltrahmen für VW Golf 4 blau beleuchtet,
  22. schaltrahmen für golf 4,
  23. schaltrahmen a4 b8,
  24. ist ein beleuchteter schaltrahmen,
  25. a4 b5 schaltrahmen
Die Seite wird geladen...

Schaltrahmen - Ähnliche Themen

  1. Schaltrahmen wech...

    Schaltrahmen wech...: Moin Gemeinde, kann mir einer sagen wie ich den den schlatrahmen bei mir wehc bekomm so das ich einen neuen Schaltsack rein amchen kann? Mein...
  2. Schaltrahmen Golf3

    Schaltrahmen Golf3: Hi, habe mir jetzt einen Schaltrahmen mit LED licht gekauft. nun wollte ich mal gerne wissen woher ich den strom dafür nehmen kann? da ist ein...