Schaltrahmen Golf3

Diskutiere Schaltrahmen Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, habe mir jetzt einen Schaltrahmen mit LED licht gekauft. nun wollte ich mal gerne wissen woher ich den strom dafür nehmen kann? da ist ein...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir jetzt einen Schaltrahmen mit LED licht gekauft. nun wollte ich mal gerne wissen woher ich den strom dafür nehmen kann?
    da ist ein plus und ein minus kabel dran. weiss einer von euch wo ich das anschliessen kann??

    vielen dank im vorraus

    mfg

    moppel

    EDIT: kumpel meinte ich kann den sack kurz abmachen und die kabel dann an die kabel an das kabel von der handbremse machen das zum tacho geht also für die warnleuchte geht das??
     
  2. #2 Magic82, 26.01.2005
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Zigarettenanzünderbeleuchtung!!!
     
  3. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    ja ok aber wo lege ich das kabel dann lang das sieht man dann doch oder nicht?? oder is das nahe beim schaltgestänge??
     
  4. #4 meistercarlos, 26.01.2005
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    mach den alten schaltsack ab und dann unten durch in richtung amaturenbrett die kabel durchführen. wirste warscheinlich die ganze konsole losschrauben müssen. habs zwar noch nicht gemacht aber irgendwie ist das ja ganz logisch. und dahinter kommst du dann zum zigarettenanzünder.

    was dein kumpel an der handbremse will weis ich nicht...
     
  5. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    meinst du wenn der sack ab ist unten durch so einen schlitz der ca 1 - 2 cm hoch ist und ca 10 - 15 cm breit??
     
  6. #6 Jason Voorhees, 26.01.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Hehe das könnte man jetzt auch anders verstehen wenn man "böse" denkt. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  7. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ja ok ok dann haklt anstatt schklitz sage ich tunnel [​IMG]
     
  8. #8 Jason Voorhees, 27.01.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. [​IMG]
    Nein bleib ruhig dabei, bin gespannt was dann zurück kommt als Antwort. *g*

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  9. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich " einfach rein " [​IMG]

    so hat sich erledigt bin an das zündingsplus von der Lüftung gegangen.

    danke aber nochmals für die tipps.

    mfg

    moppel
     
Thema: Schaltrahmen Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltrahmen golf 3

    ,
  2. golf 3 schaltrahmen

    ,
  3. schaltrama golf 3

    ,
  4. TT-Schaltrahmen Golf 3
Die Seite wird geladen...

Schaltrahmen Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Schaltrahmen wech...

    Schaltrahmen wech...: Moin Gemeinde, kann mir einer sagen wie ich den den schlatrahmen bei mir wehc bekomm so das ich einen neuen Schaltsack rein amchen kann? Mein...
  5. Schaltrahmen

    Schaltrahmen: Hi, habe mir jetzt einen beleuchteten schaltrahmen zugelegt. Nur das Teil ist extrem hell also es blendet nicht aber man kann gut ne Zeitschrift...