Schaltprobleme

Diskutiere Schaltprobleme im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich jetzt in meinem A3 ein Auttauschgetriebe drin und eine neue Kupplung. Jetzt habe...

  1. #1 Deutz 5506, 28.09.2007
    Deutz 5506

    Deutz 5506 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich jetzt in meinem A3 ein Auttauschgetriebe drin und eine neue Kupplung.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: Immer wenn der Wagen über Nacht gestanden hat (wenn er kalt ist), lassen sich die kleinen Gänge schlecht schalten. Wenn ich ca 100m gefahren bin geht es dann wieder.

    Hat jemand eine Idee voran das liegen kann?
     
Thema: Schaltprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltprobleme audi a3

    ,
  2. a6 schaltprobleme

    ,
  3. Audi A3 schaltprobleme

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Schaltprobleme - Ähnliche Themen

  1. Schaltprobleme golf 2 1.6

    Schaltprobleme golf 2 1.6: An meinem Golf 2 1.6 PN 70PS bj.91 5-gang Getriebe hackt der 2.Gang besonders im kalten Zustand!! Wenn er warm ist lässt sich fast normal...
  2. Schaltprobleme beim Golf III

    Schaltprobleme beim Golf III: Hallo, unser Familiengolf, Bj. 1995, hat mal wieder ein Problem. Als ich vom Parkplatz auf die Hauptstraße fahren wollte, konnte ich nicht mehr...
  3. Schaltprobleme

    Schaltprobleme: Hallo, ich habe neuerlich einen A6/95 Limoversion mit manueller Schaltung erworben. 85.000 Km steht auf dem Tacho. Fährt prima und ich bin sehr...