Schaltplan zwecks Navi Einbau gesucht

Diskutiere Schaltplan zwecks Navi Einbau gesucht im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich möchte bei einem Kumpel ein Navi einbauen. Da ich mich bei Audi nicht so gut auskenne, bin ich mir nicht sicher wie die...

  1. #1 import_Torsten, 29.03.2003
    import_Torsten

    import_Torsten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei einem Kumpel ein Navi einbauen. Da ich mich bei Audi nicht so gut auskenne, bin ich mir nicht sicher wie die Typenbezeichnung seines Autos ist. Ich glaube es ist ein 4B (das letzte Modell jedenfalls).

    Mir gehts hauptsächlich um die Elektrik. Ich benötige die Farben der fürs Navi relevanten Kabel und wo ich diese Kabel finden kann (Geschwindigkeitssignal, Rückwärtssignal, Dauerplus, geschaltenes Plus usw.)

    Wer kann mir da ein paar Tips geben.
     
  2. KiT

    KiT Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Steht das nicht in der Anleitung von AUDI ?!
    Ansonsten kurz zur Werkstatt fahren [​IMG]
     
Thema: Schaltplan zwecks Navi Einbau gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 navi plus schaltplan

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/21879-schaltplan-zwecks-navi-einbau-gesucht.html

    ,
  3. audi a3 navi plus schaltplan

    ,
  4. schaltplan audi navigation plus ,
  5. navi plus audi a6 4b steckerbelegung,
  6. audi a6 c5 schaltplan,
  7. schaltplan navi plus a6,
  8. Audi a6 4b navi plus schaltplan,
  9. Schaltplan Audi navigation ,
  10. Schaltplan C5,
  11. audi a6 navi plus schaltplan,
  12. audi a6 navigation einbauen in golf 4,
  13. audi a6 kabelbelegung radio navigation plus,
  14. audi a3 navigation plus schaltplan,
  15. navigation system plus schaltplan,
  16. audi a6 c5 navi plus kabelfarben,
  17. navi klein a6 4b steckerbelegung,
  18. schaltplan audi a6 4b,
  19. schaltplan audi a6 4b navi plus,
  20. stromlaufplan navigation a4,
  21. 4b navi plus schaltplan,
  22. a6 c5 rückfahrsignal,
  23. Audi A6 4b Navigation plus Schaltplan,
  24. schaltplan audi a6 4f becker,
  25. navi a8 pinbelegung
Die Seite wird geladen...

Schaltplan zwecks Navi Einbau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia

    Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia: Liebe Forumgemeinde, es handelt sich um eine originale AHK. Alle Kabel, Stg. etc. vorhanden. Das Kabel vom Stg. zum Fahrzeug ist teilweise...
  4. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...