Schaltplan vom A6 TDI 140PS

Diskutiere Schaltplan vom A6 TDI 140PS im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo @all Vieleicht kann mir ja von Euch jemand helfen. Suche den SPL von einem Audi A6.Speziell die Bereiche die den Motor betreffen. Wäre...

  1. #1 thomwhiti, 17.06.2002
    thomwhiti

    thomwhiti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all
    Vieleicht kann mir ja von Euch jemand helfen.
    Suche den SPL von einem Audi A6.Speziell die Bereiche die den Motor betreffen.
    Wäre für jeden tip dankbar.
    Gruss Thomas
     

    Anhänge:

    • v.jpg
      v.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      308
  2. #2 Jimmy82, 17.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Die sollten in jedem der bekannten Reperaturbücher zu finden sein (meist so 19,95 €). Hier im Forum gibts leider wenige A6-Fahrer [​IMG]
     
  3. #3 thomwhiti, 17.06.2002
    thomwhiti

    thomwhiti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    I´am so sorryjavascript:smilie(':D')

    Hallo,bin davon ausgegangen das sich hier evtl. ein paar elektrik experten tummeln die sowas vieleicht zufällig rumliegen habenjava script:smilie('[​IMG]')
    big grin
    tortzdem danke
    gruss thomas
     
  4. #4 Jimmy82, 18.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber hier im Forum gibts halt so gut wie keine A6-Fahrer, deshalb ist die Wxxxxxeinlichkeit, dass jemand sowas hat, recht gering. Falls es sich um einen kleineren Motor handelt, den es auch im A3 oder A4 gibt (gibts das überhaupt ? [​IMG]), könntest Du Glück haben.
    Son Buch zu haben ist aber sowieso Sinnvoll auch für andere Sachen.

    Vielleicht kommt @Georg aber auch so an die Pläne ??
     
  5. #5 import_georg, 20.06.2002
    import_georg

    import_georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo thomwhiti
    der stromlaufplan für den motor ,ist sehr umfangreich.
    bitte melde dich und gebe bitte an welches bauteil dich intreziert.

    gruß georg
     
  6. #6 import_georg, 20.06.2002
    import_georg

    import_georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    nach trag
    ich brauche auch die motor kennbuchstaben
    es gibt 3 diesel mit 140 ps

    georg
     
Thema: Schaltplan vom A6 TDI 140PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 schaltplan

    ,
  2. schaltplan a6 4b

    ,
  3. audi a6 4b schaltplan

    ,
  4. audi a6 4f schaltplan,
  5. audi a6 2.5 tdi schaltplan,
  6. schaltplan a6 4f,
  7. Audi A6 4F stromlaufplan ,
  8. audi a6 diesel schaltplan,
  9. relaisbelegung audi 4b,
  10. a6 4f leitungsplan,
  11. stromlaufplan audi a6 4b,
  12. schaltplan a6,
  13. stromlaufplan audi a6 4f,
  14. Schaltplan Motor Audi A6,
  15. schaltplan audi a6 2 5 tdi,
  16. stromlaufplan a6 4f,
  17. Sicherungsbelegung A6 4F,
  18. audi a6 2.5 tdi elektrische schaltplan,
  19. audi a6 avant 2002 schaltplan,
  20. stromlaufplan audi a4,
  21. stromlaufpläne audi a6 4b,
  22. elektroschaltplan audi a6,
  23. schaltpläne audi a6,
  24. a6 4b schaltplan ,
  25. schaltpläne a6
Die Seite wird geladen...

Schaltplan vom A6 TDI 140PS - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia

    Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia: Liebe Forumgemeinde, es handelt sich um eine originale AHK. Alle Kabel, Stg. etc. vorhanden. Das Kabel vom Stg. zum Fahrzeug ist teilweise...
  4. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...