Schaltplan elektr. Aussenspiegel Golf II

Diskutiere Schaltplan elektr. Aussenspiegel Golf II im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich möchte bei meinem Golf elektrische Aussenspiegel nachrüsten und habe auch schon den Verstellregler . Da ich aber keinen Kabelbaum habe möchte...

  1. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte bei meinem Golf elektrische Aussenspiegel nachrüsten und habe auch schon den Verstellregler . Da ich aber keinen Kabelbaum habe möchte ich mir jetztselber einen machen . Dazu benötige ich aber einen Schaltplan . Hat den vielleicht jemand für mich , oder weiß jemand , wo ich den herbekomme ? Mein freundlicher VW-Händler rückt den leider nicht raus ! [​IMG]
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
  3. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für die schnelle Antwort [​IMG] . Aber mein russisch ist total eingerostet und mit englich habe ich es auch nicht so :pfurz: ! Hat vielleicht noch jemand nen deutschen Tip ?
     
  4. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du wohl Pech gehabt, bessere und vollständigere Pläne wirst du im Netz nicht finden, du willst was über elektrische Spiegel wissen? Also klick auf diesen Link:
    http://www.volkswagen.msk.ru/index.php?p=page01

    such dir ein Wort was irgendwie nach "Electrical equipment" klingt (das ist übersetzt, elektrische Ausrüstung) Hab vergessen, du musst auf der rechten Navigationsleiste der Seite suchen!
    Dann kommst du auf diese Seite:

    http://www.volkswagen.msk.ru/index.php?p=page09

    und du wirst es nicht glauben, auch bei den Russen heist das Ding Volkswagen!
    Da klickst du dann auf Golf II (siehe nächster Link)

    http://volkswagen.msk.ru/index.php?p=page09_g2

    Wenn diese Seite sich geöffnet hat suchst du dir gefälligst selber dein Baujahr raus und klickst da drauf!

    Spiegel ist im Englischen übrigens ein Mirror also kannst du dann auf dem Schaltplan danach suchen.

    Für meinen Einführungskurs, für die Suche im Internet überweist du mir umgehend 85,-€ auf mein Konto.

    PS: Danke @ Ralfi für ein paar nette Jahre hier im Forum, kann Deine Entscheidung verstehen.

    MfG Joe
     
Thema: Schaltplan elektr. Aussenspiegel Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 elektrische spiegel nachrüsten

    ,
  2. golf 2 elektrische spiegel schaltplan

    ,
  3. golf 3 elektrische spiegel schaltplan

    ,
  4. Schaltplan Golf 3 spiegel,
  5. golf 4 elektrische spiegel nachrüsten,
  6. golf 3 spiegel schaltplan,
  7. schaltplan spiegel golf 2,
  8. schaltplan aussenspiegel,
  9. Schaltplan elektrische spiegel golf 3,
  10. Schaltplan Golf 2 elektrische Spiegel,
  11. schaltplan spiegel golf 4,
  12. golf 3 elektrische spiegel nachrüsten,
  13. stromlaufplan golf 2 spiegel,
  14. schaltplan elektrische spiegel golf 2,
  15. volkswagen.msk.de,
  16. golf 2 Außenspiegel stromlaufplan,
  17. Golf 3 elektr.Aussenspiegel,
  18. 7,
  19. f,
  20. schaltplan seitenspiegel ,
  21. elektrische außenspiegel golf 2 schaltplan,
  22. schaltplan außenspiegel passat 35i,
  23. swift schaltplan spiegel,
  24. golf 2 elektrische spiegel kabelbaum,
  25. schaltplan elektrische aussenspiegel golf 2
Die Seite wird geladen...

Schaltplan elektr. Aussenspiegel Golf II - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia

    Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia: Liebe Forumgemeinde, es handelt sich um eine originale AHK. Alle Kabel, Stg. etc. vorhanden. Das Kabel vom Stg. zum Fahrzeug ist teilweise...
  4. Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

    Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan: hallo @all, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor nem Monat einen golf 3 gekauft. man hat mir nicht gesagt das das fahrzeug eher ein standzeug...
  5. elektr. Schaltplan Lambdasonde Golf3

    elektr. Schaltplan Lambdasonde Golf3: Wer hat einen elektrischen Schaltplan vom Golf 3 Ich brauche nur die Seite für den Anschluß der Lamdasonde. Es sind nämlich 2 Stecker und 2...