Schaltplan Audi 80 B3 1,9E Lenktsockschalter

Diskutiere Schaltplan Audi 80 B3 1,9E Lenktsockschalter im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, da mein Eckiger Lenkstockschalter kaputt ist wollte ich gleich auf den Runden wechseln. Mir wurde gesagt das ist ein 1:1 umlöten wenn man...

  1. Foes

    Foes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mein Eckiger Lenkstockschalter kaputt ist wollte ich gleich auf den Runden wechseln. Mir wurde gesagt das ist ein 1:1 umlöten wenn man die neuen Stecker hat man müsste eine rotes Kabel auf 2 verteilen und fertig. Jedoch habe ich jetzt ein "kleines" Problem:

    Ich habe am Auto ein graues und Blau/rotes Kabel (hier ist blau mehr als rot) Kabel über die ich nicht an den Stecker habe und ich habe am Stecker ein grün/weißes (fast gleich man könnte sagen grün ein wenig mehr) Kabel was ich nicht am Auto habe.





    Hat jemand ein Schaltplan dafür??



    Oder kann mir jemand so sagen wo das Problem ist. Ich habe an einem Stecker auch noch 3 Platze frei ist das normal?



    danke
     
Thema: Schaltplan Audi 80 B3 1,9E Lenktsockschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27415-schaltplan-audi-80-b3-1-9e-lenktsockschalter.html

    ,
  2. Audi 80 lenkstockschalter belegung

    ,
  3. Audi 80 schaltplan Zündschloss

    ,
  4. audi b3 schaltplan,
  5. schaltplan audi 80 B3,
  6. audi 80 zündschloss belegung,
  7. schaltplan lenkstockschalter audi 80,
  8. audi 80 zündschloss schaltplan,
  9. lenkstockschalter audi 80 b3,
  10. audi 80 B3 stromlaufplan,
  11. audi 80 b3 lenkstockschalter schaltplan,
  12. steckerbelegung lichtschalter audi 80,
  13. Belegung Zündschloss Audi 80,
  14. zündschloss schaltplan audi 80,
  15. schaltplan zündschloss audi 80,
  16. schaltplan audi 80 b4 zündschloss,
  17. audi 80 zündschloss einbau,
  18. audi 80 b3 schaltplan,
  19. audi 80 b4 lenkstockschalter pinbelegung,
  20. audi 80 b3 belegung zündschloss,
  21. audi 80 b3 zündschloss belegung,
  22. audi 80 b3 zündschloss schaltplan,
  23. Audi B3 Lenkstockschalter pinbelegung,
  24. pinbelegung lenkstockschalter audi 80,
  25. audi 80 b3 schaltplan zündschloß
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Audi 80 B3 1,9E Lenktsockschalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  2. Original Audi 80 B4 gamma Radio Schaltplan

    Original Audi 80 B4 gamma Radio Schaltplan: Hallo. Hat jemand nen Plan vom Radioeinbau beim Audi 80 B4 2,6l? Habe es gestern notdürftig hin bekommen, weiß aber nicht ob alles richtig...