Schaltpläne

Diskutiere Schaltpläne im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Schaltpläne ich suche schaltpläne von kompletten autos. da ich mir noch nicht sicher bin welches auto ich mir zulegen soll hätte ich gerne die...

  1. FLOH

    FLOH Gast

    Schaltpläne

    ich suche schaltpläne von kompletten autos.

    da ich mir noch nicht sicher bin welches auto ich mir zulegen soll hätte ich gerne die schaltpläne von allen seats seit anschluss an vw in den modellen ibiza, cordoba und leon.

    wäre nett wenn ich von jemandem die pläne bekäme oder eine adresse wo ich soetwas weg bekäme.

    danke
    floh
     
  2. #2 Christian, 16.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage Dein Ernst oder was [​IMG] ? Ich würde mir jetzt erstmal ein Auto kaufen und dann kannst Du gezielt nochmal hier diese Frage mit Angabe des Wagentyps stellen. Dann kann Dir evtl. weiter geholfen werden.... s_winke
     
  3. FLOH

    FLOH Gast

    eigentlich haste recht.
    es ging mir darum jetzt schon zu wissen ob ich diese nach kauf noch bekomme, oder ob ich beim händler sagen muss das ich das auto nur kaufe wenn ich den schaltplan dazu bekomme.

    gibt es denn eine möglichkeit diese nach kauf mit 100%tiger sicherheit noch zu bekommen?

    danke
    floh
     
  4. #4 Jimmy82, 17.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Naja, würdest Du echt den Kauf eines Neuwagens davon abhängig machen, ob Dir der Händler die Pläne gibt oder nicht ?
    Die Entscheidung, welches Auto Du kaufst, sollte ja nicht davon abhängen, wo und wie die Kabel rumliegen, sondern eher praktische (und optische) Gründe haben.
    Nach dem Kauf bekommst Du sicher solche Pläne; frag halt Deinen "freundlichen Seat-Partner" (heisst das bei Seat auch so wie bei VW ? [​IMG]), irgendwie bekommst Du sie schon von ihm. Auch wenn es ein seltener Wunsch ist, geheim sind die Pläne sicherlich nicht, weswegen er sie Dir verweigern könnte und ausserdem hast Du ihm einige 1000 Euro gebracht. Sonst gibts ja noch das Internet, wo bekanntlich alles möglich ist [​IMG]

    Wieso müssten es eigendlich die originalen Pläne sein ? Reichen die aus sonem Reparaturbuch nicht für Deine Vorhaben mit den Autos ?
     
  5. FLOH

    FLOH Gast

    ich denke mal das der händler den verkauf seines autos nicht von nem plan abhängig macht, ich würde es wahrscheinlich nicht davon abhängig machen, aber das weiss der ja nicht.

    wenn diese pläne aus so nem komischen buch komplett sind und der wirklichkeit entsprechen reichen die aus.
    gibt es solche bücher denn?

    ich bin mir sicher das der händler die pläne nachher nichtmehr abgibt, hab schomal versucht für ne anlage den plan zu bekommen, nix zu machen, die wollen reperaturen selber vornehmen und an veränderungen denkt kein mensch.
     
  6. #6 Jimmy82, 17.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, der müsste doch auch nacher noch ein Interesse daran haben für Dich die Inspektionen machen zu dürfen. Wie auch immer...

    Also ich dachte an diese Buchreihen wie "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst". Sind mir immer ne grosse Hilfe.
     
  7. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    willst du dein Auto unbedingt beim Händler kaufen? Ich würde mich auch mal bei privaten Anzeigen umschauen, bei vielen Händlern ist es nämlich zu teuer.
     
  8. #8 Christian, 18.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Gebrauchtwagengarantie

    Der Marken-Händler bereitet den Wagen auf und macht ´ne große Inspektion. Als Wichtigstes bekommst Du eine Gebrauchtwagengarantie für ein Jahr. Beim Kauf von Privat gibt´s die nicht. Der Kauf beim Händler lohnt sich daher gerade bei neueren Autos. Ein Händler steht gerade jetzt durch das neue Gewährleistungsrecht für Mängel gerade [​IMG] Da wird kein seriöser Marken-Händler sich irgendwelche Betrügereien leisten.
    Das Risiko ist doch dort deutlich geringer, denk drüber nach [​IMG]
     
  9. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ok, mit dem neuen Gewärleistungsrecht, aber davor sah es noch anders aus, jedenfalls kenne ich einen Fall in dem ein grosser VW-Händler ein Unfallfahrzeug als unfallfrei verkauft hat, aber das war auch noch letztes Jahr.
    Glück und Pech kann man immer haben.
     
Thema: Schaltpläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v schaltplan heckklappe

    ,
  2. golf 5 stromlaufplan heckklappe

    ,
  3. stromlaufplan golf 5 heckklappe

    ,
  4. pkw schaltpläne,
  5. schaltplan golf 5 heckklappe,
  6. golf 5 schaltplan,
  7. golf 6 heckklappenschloss pinbelegung,
  8. golf 5 kabelbaum heckklappe belegung,
  9. golf 5 nebelscheinwerfer stromlaufplan,
  10. golf 5 heckklappenschloss schaltplan,
  11. schaltplan golf V heckklappe,
  12. golf 5 heckklappe schaltplan,
  13. golf 4 heckklappe kabelbaum belegung,
  14. schaltplan audi 1000 nebelscheinwerfer,
  15. golf 5 heckklappenschloss pinbelegung,
  16. golf 5 heckklappenschloss steckerbelegung,
  17. stromlaufplan heckklappe golf 5,
  18. schaltplan vw passat tdi,
  19. heckklappe golf 5 schaltplan,
  20. audi a4 kabelbaum schaltplan,
  21. Heckklappe Golf V Schaltplan,
  22. Wo kann man schaltpläne kaufen,
  23. audi forum schaltpläne,
  24. heckklappe belegung golf plus,
  25. schaltplan vw golf 5 heckklappe
Die Seite wird geladen...

Schaltpläne - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia

    Schaltplan AHK A8 4e, 4E0 800 491, Westfalia: Liebe Forumgemeinde, es handelt sich um eine originale AHK. Alle Kabel, Stg. etc. vorhanden. Das Kabel vom Stg. zum Fahrzeug ist teilweise...
  4. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...