Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel

Diskutiere Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel - woher ??? hi leute, fürs erste: ich hab mir einen gebrauchten A4 Tdi mit automatik...

  1. #1 markus1701, 14.04.2003
    markus1701

    markus1701 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel - woher ???

    hi leute,

    fürs erste: ich hab mir einen gebrauchten A4 Tdi mit automatik gegönnt. dummerweise ist das design im innenraum noch nicht so wie ich es gern hätte. ich möchte diese verchromte schaltkulisse und einen wählhebel aus leder mit dem chromknopf. weiss einer von euch, wo ich sowas bekommen kann ? hab schon diverse tuner unter die lupe genommen, aber ich glaube langsam, dass ich mich wohl oder übel direkt an die audi-vertretung wenden muss :-(

    danke schon mal im voraus

    markus
     
Thema: Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/22018-schaltkulisse-fuer-automatik-chrom-waehlhebel.html

    ,
  2. audi a6 4f schaltkulisse

    ,
  3. schaltkulisse touran

    ,
  4. Golf 2 automatik schaltkulisse,
  5. Automatik Schaltkulisse vw,
  6. schaltkulisse vw passat 1991 automatic,
  7. automatikwählhebel audi a4 b5,
  8. golf 3 autmatik schaltkulisse,
  9. a4 automatik wählhebel chrom b5,
  10. audi automatik wählhebel leder,
  11. passat b5 automatik ,
  12. wählhebel für golf automatik,
  13. audi a4 b5 schaltkulisse chrome,
  14. audi a3 8l automatik chrom schaltkulisse,
  15. a4 b5 automatik warum wählhebel chrom,
  16. passat automatik schaltkulisse an audi a4 b5,
  17. chromblende der automatik beim audi a4 b5,
  18. audi a4 b5 schaltkulisse chrom automatik,
  19. schaltkulisse audi a6 chrom,
  20. schaltkulisse audi a4 2003,
  21. audi a4 b5 automatik schaltkulisse,
  22. chrom wahlhebel für audi a6,
  23. schaltkulisse audi a1 automatik,
  24. VW TOURAN SCHALTKULISSE AUTOMATIK ,
  25. audi a3 8l automatik wählhebel
Die Seite wird geladen...

Schaltkulisse für Automatik in Chrom und Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Summen aus Schaltkulisse

    Summen aus Schaltkulisse: Hallo an alle, bin neu hier und hab auch schon viel gelesen. Erstmal zu mir. Ich bin 28 jahre und komme aus Thüringen. Haben uns jetzt einen A4...
  2. Beleuchtung Schaltkulisse ständig defekt

    Beleuchtung Schaltkulisse ständig defekt: Hallo, bei meinem Lupo 1.4 Automatik geht in Abständen von ca. 6 - 8 Wochen immer wieder die kleine Birne (Beleuchtung Schaltkulisse) kaputt....
  3. welche schaltkulisse golf II 6 gang?

    welche schaltkulisse golf II 6 gang?: hi leute!! wir sind gerade dabei,nen 16 turbo aufzubauen.natürlich soll auch ein 6 gang getriebe vom golf 4 rein.die frage ist jetzt nur,welche...
  4. AudiTT-5Gang-Schaltkulisse (Mechanik)

    AudiTT-5Gang-Schaltkulisse (Mechanik): Servus, ich suche jemanden, der zur Zeit oder desöfteren TTs schlachtet und mir da aus einem 5Gang-Exemplar die Schaltmechanik zukommen lassen...