Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; [COLOR=blue] [SIZE=7] [FONT=Arial] Bin stolzer Besitzer eines 3er Golfes und möchte mir einen coolen Schaltknüppel zulegen. Hat jemand Erfahrung...

  1. Phil

    Phil Gast





    Bin stolzer Besitzer eines 3er Golfes und möchte mir einen coolen Schaltknüppel zulegen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Schaltknäufen bzw. ist mir behilflich bei der Suche.

    Vielen Dank im vorhinein.


    [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 10.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also Schaltknüppel gibts wirklich viel, hier mal meine Favoriten:

    Folia Tec

    D & W

    Hoffentlich findest du etwas nach deinem Geschmack. Mir persönlich gefällt ein Alu-Schaltknüppel mit blauen LEDs am besten oder wenn wer durchsichtig ist und blaue LEDs hat.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 PEOPLES, 10.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    oder du nimmst einen von einer anderen marke, ich hab in meinem passat einen von der s-klasse aus leder, hat dieselbe farbe wie der restlich innenraum und sieht wirklich gut aus
     
  4. #4 6N@Berlin, 10.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    es kommt ja immer drauf an, was du für einen haben willst, schließlich gibts die dinger ja wie sand am meer!
    alu, leder, beleuchtet usw.
    schau doch mal bei ebay, da wirst du bestimmt fündig! [​IMG]
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    oder wenn du die Möglichkeiten hast, dann dreh dir einen selber, ich hatte eine Zeitlang einen selbst gedrehten würfel als Chaltknauf. Das ding war echt individuell...

    derby@berlin

    *dersichgeradefragtwoseintollerwürfelschaltknaufhinist*
     
  6. #6 Emperor, 10.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei Schaltknäufen ja immer für Chrom oder Alu. Sieht einfach nur schön aus. Was ich auch ganz gut finde sind die, wo die Zahlen bzw. Buchstaben leuchten.
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Mein Würfel war aus VA-Stahl und jetzt habe ich gebürstetes Alu, fuhr eine Zeitlang einen M3-E30 Schaltknauf, gefiel mir nicht so...
    die Idee von PEOPLES mit dem Teil der S-Klasse find ich super
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd nie einen aus metall nehmen weil da kleben dir im winter wenns richtig böse kalt ist die finger dran,

    und soeinen der leuchtet wie ein weihnachtsbaum würd ich auch nicht nehmen ......

    was ich goil find ist der von VW - motorsport wo die gänge oben schön dezent ausgeleuchtet sind [​IMG]

    gruß benny
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    den kenne ich garn icht, gibt es mal ein pic davon?!
     
  10. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die beleuchteten sind doch gar nicht im Bereich der STVZO erlaubt, oder?
    Ich finde den im Golfball-design vom GTI einfach nur schön, aber alles Geschmackssache...
     
  11. sfox

    sfox Gast

    kumpel hat auch nen schalt knauf aus VA die gänge fallen wie von selbst ein und bei ruckliger fahrt springt der manchma raus [​IMG]
     
Thema: Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf würfel

    ,
  2. würfel schaltknauf

    ,
  3. schaltknüppel würfel

    ,
  4. pkw automatik schaltknauf wechseln,
  5. schaltknauf würfel mit steinen,
  6. golf 4 schaltknauf mit led wechseln,
  7. schaltknauf von anderer marke,
  8. gibt es beleuchtete golfball schaltknauf,
  9. schaltknauf mit led beleuchtung einbauen,
  10. vw golf 4 schaltknauf led tauschen,
  11. schaltknauf in alu mit led blau montage,
  12. einbau schaltknauf golf 3,
  13. schaltknauf golf iv wechseln,
  14. einbau.eines.pelöchtetenschaltknauf.golf.6,
  15. schaltknauf mit led beleuchtung einbauen a6 4f,
  16. schaltknauf aus alu für golf vi,
  17. Schaltknauf in Alu mit Led blau VW Golf 4 einbauen,
  18. golf 3 schaltknauf würfel,
  19. Alu Würfel . Schaltknauf,
  20. Schaltknauf in Alu golf 4 einbauen,
  21. schaltknauf golf 4 wechseln,
  22. schaltknauf würfel auto,
  23. Alu-Schaltknauf einbau golf 3,
  24. golf 4 schaltknauf würfel,
  25. 3er mit dem collen schaltknüppel
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Automatik Schaltknauf ausbauen

    Automatik Schaltknauf ausbauen: Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ? Mfg Andy
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. [Polo 6N2] Schaltknauf GTI

    [Polo 6N2] Schaltknauf GTI: [Polo 6N2] Schaltknauf GTI