schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug

Diskutiere schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug erstmal: vielen dank an die ganzen besserwisser, die irgendwann und irgendwo behauptet haben, daß man...

  1. #1 SiPiYou, 07.11.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug

    erstmal: vielen dank an die ganzen besserwisser, die irgendwann und irgendwo behauptet haben, daß
    man den schaltknauf umbauen kann. ich würd mal sagen, bevor ihr das nächste mal irgendwas in die
    welt setzt, solltet ihr eure schaltknäufe mal erstmal selbst umbauen. aber das ist wohl immer das
    kleine problem, daß leute, die keine ahnung haben am meisten behaupten...

    mit anderen worten: es geht nicht, den schaft auszutauschen (siehe bild). das ganze sitzt sowas von fest
    drin, daß auch wenn man den knauf aufschneidet, man keine chance hat den mittleren schaft per hand
    rauszuziehen - geschweige denn man versucht es im "heilen" zustand.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm, was war da denn los?

    Soweit mir noch bekannt ist, sind die Stangen nicht nur unterschiedlich dick, sondern auch am Ende anders "geformt", was einen vernünftigen Umbau auschließt.
    Hast Du den Knauf auf dem Pic nun dadruch zerstört?
     
  3. #3 SiPiYou, 07.11.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mal, daß die frage nicht ernst gemeint war.
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG].....
     
Thema:

schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug

Die Seite wird geladen...

schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug - Ähnliche Themen

  1. Automatik Schaltknauf ausbauen

    Automatik Schaltknauf ausbauen: Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ? Mfg Andy
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. [Polo 6N2] Schaltknauf GTI

    [Polo 6N2] Schaltknauf GTI: [Polo 6N2] Schaltknauf GTI