Schaltknauf A3

Diskutiere Schaltknauf A3 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo erst mal, ich bin eigentlich Passatfahrer, aber ein Freund von mir will sich bei seinem A3 ein Original Mittelarmlehne nachrüsten. Um an...

  1. #1 import_Sascha, 18.10.2002
    import_Sascha

    import_Sascha Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    ich bin eigentlich Passatfahrer, aber ein Freund von mir will sich bei seinem A3 ein Original Mittelarmlehne nachrüsten. Um an die Halterungen zu kommen, muß die Verkleidung vom Mitteltunnel demontieren. Soweit kein Problem, aber jetzt die Frage!

    Damit er die Verkleidung komplett runternehmen kann, muß er diese über den Schalthebel ziehen. wir haben versucht den Schaltknauf abzuschrauben (Wurzelholz), haben dies aber trotz riesiger Kraftanstrengung nicht geschafft. Da wir das Ding nicht zerstören wollten haben wir erst einmal aufgegeben. Kann mir jemand sagen wie dieses Teil runtergeht, denn normaler Weise sind die doch geschraubt oder?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 Jimmy82, 18.10.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Der ist mit nem Ring festgequetscht... Aber wieso losschrauben ? Ihr könnt doch einfach das Teil der Mittelkonsole mit dem Lederbalg umstülpen.
     
  3. #3 import_Sascha, 21.10.2002
    import_Sascha

    import_Sascha Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Werde es meinem Freund ausrichten. Berichte dann wenn ich was neues weiß.

    Bis dann!
     
Thema: Schaltknauf A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf audi a6 a3

    ,
  2. audi a6 schaltknauf im a3?

    ,
  3. schalthebelknauf a3

    ,
  4. audi a6 wurzelholz schaltknauf,
  5. Wurzelholz schaltknauf Audi A6,
  6. audi a6 4b schaltknauf
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf A3 - Ähnliche Themen

  1. Automatik Schaltknauf ausbauen

    Automatik Schaltknauf ausbauen: Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ? Mfg Andy
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. [Polo 6N2] Schaltknauf GTI

    [Polo 6N2] Schaltknauf GTI: [Polo 6N2] Schaltknauf GTI