Schaltknauf @ 6N

Diskutiere Schaltknauf @ 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Leute helft mir mal ich hab zu weihnachten nen neuen schaltknauf bekommen. hab aber kein schimmer wie ich den alten ab kriegen soll. Ich dachte...

  1. #1 dennis_goslar, 30.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Leute helft mir mal ich hab zu weihnachten nen neuen schaltknauf bekommen. hab aber kein schimmer wie ich den alten ab kriegen soll. Ich dachte eigentlich immer das der da nur mitm gewinde drauf geschraubt ist. krieg den aber nicht ab und wenn ich zu doll drann rum ruppe hab ich angst das ich was kaputt mache. Kann mir da jmd helfen?
    Danke schonmal im vorraus

    [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    schaltsack hoch ´kremmpeln`, nun siehst du das der knauf mit einer metallklammer befestigt ist, diese mußt du auf biegen...

    wenn du die stange kürzen möchtest, dann mach dies bitte nicht mit einer Säge, die Späne wirst du nimmer los!
     
  3. #3 dennis_goslar, 30.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    kriegt man die klemme auch wieder richtig gebogen oder muss ich neue kaufen? und dann der knauf is drauf geschraubt ?
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Der Schaltknauf ist nicht geschraubt... er wird nur von dieser Schelle gehalten... wenn du einen Schaltknauf zum schrauben hast... dann passt der nicht...
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    oder er müßte ein gewinde drauf schneiden. besser ist ein Schaltknauf, der durch eine Madenschraube gehalten wird, die klammer glaube ich bekommst du nicht mehr hin gebogen...
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Die Klammer ist eine ganz normale Klemmschelle... die man einfach durch ne Schlauchschelle ers. kann
     
  7. #7 dennis_goslar, 31.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ok danke jungs

    [​IMG]
     
  8. #8 Skywalker, 29.05.2004
    Skywalker

    Skywalker Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg die schelle nicht auf bitte helft mir
     
  9. #9 6N@Berlin, 29.05.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie auch mit nem seitenschneider aufgeschnitten.
    wenn du nen anderen hast, willst du den originalen ja eh nicht wieder rauf machen, oder? [​IMG]
     
Thema: Schaltknauf @ 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf a6 4b abmachen

    ,
  2. vw polo 6n schaltknauf wechseln

    ,
  3. schaltknauf polo 6n wechseln

    ,
  4. Schaltknauf Polo 6N,
  5. polo 6n schaltknauf wechseln,
  6. polo 6 n schaltknauf wechseln,
  7. polo 6n schaltknauf ausbauen,
  8. vw polo 6n schaltknauf einbau,
  9. schaltknauf wechseln polo 6n,
  10. schaltknauf wechseln vw polo 6n2,
  11. vw polo 6kv2 schaltknauf,
  12. polo n6 schalthebel wechseln,
  13. polo 6n schalthebel rückstellkraft weg,
  14. wechsel Schalthebel Polo 6N,
  15. neuen schaltknüppel in polo 6n einbauen,
  16. vw polo 6n schaltknauf vom schaltsack abbauen,
  17. schaltknauf wechseln vw polo,
  18. schaltknauf polo 6n2 wechseln,
  19. a6 4f s chaltknauf abbauen,
  20. polo 6 n schalthebel tauschen,
  21. wie wechselt man den schaltsack bei vw polo 6n2,
  22. schalthebel polo 6n ausbauen,
  23. kann man de schaltknauf beim audi q3 auswechseln,
  24. schalthebelmanschette polo 6n ausbauen,
  25. http:www.pkw-forum.de4633-schaltknauf-6n.html
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf @ 6N - Ähnliche Themen

  1. Automatik Schaltknauf ausbauen

    Automatik Schaltknauf ausbauen: Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ? Mfg Andy
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. [Polo 6N2] Schaltknauf GTI

    [Polo 6N2] Schaltknauf GTI: [Polo 6N2] Schaltknauf GTI