Schalter von Warnblinkanlage ausbauen ?

Diskutiere Schalter von Warnblinkanlage ausbauen ? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich möchte an meinem A4, B5, 2,5 TDI den Warnblinklichtschalter ausbauen. Kann mir jemand Hilfestellung geben wie das funktioniert. Danke für die...

  1. #1 Sturmvogel49, 10.09.2011
    Sturmvogel49

    Sturmvogel49 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an meinem A4, B5, 2,5 TDI den Warnblinklichtschalter ausbauen. Kann mir jemand Hilfestellung geben wie das funktioniert. Danke für die Hilfe:hilfe:

    Sturmvogel49
     
  2. #2 fuchs_100, 11.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dazu müsste man zumindest wissen, was für ein Modelljahr das Fahrzeug ist. Ansonsten kann ich nur pauschal sagen: Schalter raushebeln oder Blende davor entfernen und dann Schalter raushebeln.
     
  3. #3 Sturmvogel49, 11.09.2011
    Sturmvogel49

    Sturmvogel49 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Modelljahr ist 2000.
     
  4. #4 fuchs_100, 11.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also das Facelift-Modell.

    Normal solltest du dein Radio ausbauen, damit du die Blende oben schöner entriegeltn kannst. Ich versuch das aber meist vorsichtig von der Seite oder über einen entfernten Blinddeckel/Getränkehalter. Das musst du für dich selbst entscheiden. Und die Blende wenn abgezogen ist, dann liegt er eh schon vor dir. Dann musst du ihn eigentlich nur noch mit etwas Kraft rausziehen.
     
  5. #5 Sturmvogel49, 11.09.2011
    Sturmvogel49

    Sturmvogel49 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank. Das hat mir sehr geholfen.

    Gruß Sturmvogel49
     
Thema: Schalter von Warnblinkanlage ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerrelais audi a4 b5 ausbauen

    ,
  2. audi a4 b5 warnblinkschalter ausbauen

    ,
  3. audi a4 warnblinkschalter ausbauen

    ,
  4. audi a4 blinkerrelais wechseln,
  5. Warnblinkschalter audi a4 b5 ausbauen,
  6. audi a4 b5 blinkerrelais wechseln,
  7. audi a4 b5 blinkrelais ausbauen,
  8. audi a6 warnblinkschalter ausbauen,
  9. passat 3b warnblinkschalter ausbauen,
  10. audi a6 4b warnblinker ausbauen,
  11. audi a4 b5 warnblinkschalter wechseln,
  12. blinkrelais audi a4 b5 wechseln,
  13. audi a6 4b warnblinkschalter ausbauen,
  14. a4 warnblinkschalter ausbauen,
  15. audi a4 blinkerrelais,
  16. blinkrelais audi a4 B5,
  17. a4 b5 warnblinkschalter ausbauen,
  18. warnblinkschalter audi a6 4b ausbauen,
  19. Audi A4 B5 Blinkerrelais ausbauen,
  20. blinkerrelais audi a4 b5,
  21. Warnblinkschalter A4 B5 ausbauen,
  22. warnblinkschalter passat 3b ausbauen,
  23. passat warnblinkschalter ausbauen,
  24. blinkerrelais audi a4 b5 wechseln,
  25. warnblinklichtschalter audi a4 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schalter von Warnblinkanlage ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab

    Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab: Hallo zusammen, nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Nun erstmal zu...
  3. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  4. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...