Schalter Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter Rückfahrscheinwerfer im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, seit Wochen bleibt es beim Zurückfahren hinter mir dunkel. Anscheinend ist der Schalter defekt. Jetzt wollte ich es mal prüfen und...

  1. Raven

    Raven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit Wochen bleibt es beim Zurückfahren hinter mir dunkel. Anscheinend ist der Schalter defekt. Jetzt wollte ich es mal prüfen und hab mit dazu ein Buch besorgt. Aber denkste. Mit keinem Wort ist dort erwähnt, wo ich den Schalter finde. Mein Wagen ist ein 92er C4 Avant 5 Zyl. mit 5-Gang Schaltgetriebe. Wer weiß denn, wo das Dingzu finden ist?

    Besten Dank
    Der Rabe
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Schalter Rückfahrscheinwerfer. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike

    Mike Gast

    In Fahrtrichtung links ziemlich weit hi am Getriebe. 2 poliger Stecker.
    Du kommst nur von unten dran

    cu Mike
     
  4. Raven

    Raven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Mike. Hab ihn gefunden und rausbekommen, dass er nicht die Ursache war. Schwein gehabt, denn ohne das Getriebe abzusenken wäre da ein Austausch nicht möglich. Ein Tip für alle, die ein ähnliches Problem mit der hinteren Beleuchtungseinrichtung haben: Bei allen 3 und 5Türern egal ob Audi oder VW wurden eine Zeit lang zu kurze Kabelstränge in die Heckklappe eingeführt. Das hat zur Folge, dass diese Kabel an der Stelle, wo sie in die Heckklappe eingeführt werden, müde werden und brechen. Bei mir fing es mit den Rücklfahrlichtern an, aber auch die anderen Kabel waren schon schwer geknickt. Bevor man sich also mit dem Schalter am Getriebe befasst liebre erstmal da nachschaun.

    Gruß Der Rabe
     
Thema: Schalter Rückfahrscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter rückfahrscheinwerfer audi a6

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/1059-schalter-rueckfahrscheinwerfer.html

    ,
  3. schalter rückfahrleuchte audi a6

    ,
  4. rückfahrscheinwerfer defekt,
  5. f,
  6. audi c4 rückfahrschalter,
  7. rückfahrlichtschalter audi a6,
  8. Golf 4 Rückfahrscheinwerfer defekt,
  9. rückfahrscheinwerfer schalter,
  10. polo rückfahrscheinwerfer,
  11. vw passat schalter rückfahrscheinwerfer,
  12. audi a6 c4 rückfahrscheinwerfer,
  13. rückfahrlichtschalter audi a6 c4,
  14. schalter für rückfahrscheinwerfer,
  15. vw polo rückfahrscheinwerfer,
  16. golf 4 rückfahrscheinwerfer schalter,
  17. http:www.pkw-forum.de1059-schalter-rueckfahrscheinwerfer.html,
  18. Rückfahrschalter Audi A6,
  19. rückwärtsgang beleuchtung bei audi a6 c4 geht nicht,
  20. schalter für rückwärtsgang vw polo,
  21. rückfahrscheinwerfer audi a6,
  22. audi a6 c4 rückfahrscheinwerfer gehen nicht aus,
  23. rückfahrschalter,
  24. rückfahrscheinwerfer a6 c4,
  25. a6 rückwärtsgang schalter
Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...
  3. Schalter für Rückfahrscheinwerfer

    Schalter für Rückfahrscheinwerfer: Schalter für Rückfahrscheinwerfer Hallo ! Kann mir jemand sagen wo der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer bei meinen Golf II Gt Bj.91 sitzt...