Schalter für Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter für Rückfahrscheinwerfer im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Schalter für Rückfahrscheinwerfer Hallo ! Kann mir jemand sagen wo der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer bei meinen Golf II Gt Bj.91 sitzt...

  1. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Schalter für Rückfahrscheinwerfer

    Hallo !

    Kann mir jemand sagen wo der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer bei meinen Golf II Gt Bj.91 sitzt ? Das Teil glaube ich spinnt etwas . Manchmal funktionieren die Scheinwerfer und manchmal nicht ? Hatte jemand so ein Scheiß schonmal ?

    [​IMG]

    schumi
     
  2. #2 pitcock, 02.08.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sitzt vorne auf dem Getriebe (eingeschraubt). Das Teil am Getriebe wo 2 elektrische Anschlüsse hingehen. Kann schon mal kaputt gehen das Ding
     
Thema: Schalter für Rückfahrscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg schalter rückfahrscheinwerfer

    ,
  2. passat 35i rückfahrscheinwerfer defekt

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/22902-schalter-fuer-rueckfahrscheinwerfer.html

    ,
  4. golf 4 rückfahrschalter,
  5. rückfahrschalter golf 4,
  6. passat 3b rückfahrschalter,
  7. schalter rückfahrscheinwerfer passat 3bg,
  8. vw passat 3bg rückfahrschalter,
  9. rückfahrscheinwerfer passat 3b,
  10. passat 3bg rückfahrschalter,
  11. schalter für rückfahrscheinwerfer golf 4,
  12. schalter für rückfahrscheinwerfer golf 2 wechseln,
  13. passat 3bg rückfahrscheinwerfer schalter,
  14. wo am getriebe sitzt der schalter fuer rueckfahrlicht am audi b3,
  15. rückfahrschalter vw passat 3bg,
  16. passat 2003 rückfahrschalter wechseln,
  17. vw passat b3 rückfahrscheinwerfer schalter,
  18. rückfahrschalter passat wechseln,
  19. vw passat 3b rueckfahrschalter,
  20. rückfahrschalter passat 3c,
  21. passat 3B rückfahrscheinwerfer,
  22. schalter rückfahrleuchte vw passat 3bg,
  23. rückfahrscheinwerfer schalter golf 4,
  24. vw passat schalter rückfahrscheinwerfer wechseln,
  25. golf 4 schalter für rückfahrscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Schalter für Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab

    Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab: Hallo zusammen, nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Nun erstmal zu...
  3. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  4. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...
  5. Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo Leute, seit Wochen bleibt es beim Zurückfahren hinter mir dunkel. Anscheinend ist der Schalter defekt. Jetzt wollte ich es mal prüfen und...