Schalter für Nebelscheinwerfer

Diskutiere Schalter für Nebelscheinwerfer im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich habe mich aufgrund eines Problemes hier angemeldet. Ich hab Nebelscheinwerfer und den Kabelsatz ersteigert. Bin aber zu geizig für einen...

  1. manuu

    manuu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mich aufgrund eines Problemes hier angemeldet. Ich hab Nebelscheinwerfer und den Kabelsatz ersteigert. Bin aber zu geizig für einen Nebelscheinwerferschalter. Ist es möglich, dass ich den Nebelscheinwerfer auch einfach so anschließe, sie dann jedoch nicht getrennt anmachen kann? Brauche ich ein zusätzliches Relais ( 10 )?

    Vielen Dank
     
  2. #2 DarkLord, 13.01.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde sagen, dass es billiger kommt wenn Du einfach einen Nebelscheinwerferschalter vom Schrottplatz holst, als mir irgendwelchen Sachen herum zu probieren.
    Aber normalerweise sollte Dein Wagen schon einen Schalter für Nebelscheinwerfer besitzen. [​IMG]

    Gruß,
    TC
     
  3. #3 Smokemaster, 14.01.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    husch husch zum Schrottplatz mit großen Hosentaschen...... Sollte keine anspielung sein..... [​IMG] Dort nen Nebelscheinwerferschalter besorgen.... Was für ein Auto hast Du denn?

    viel Erfolg und.....
     
  4. #4 Gast_Manuu, 14.01.2003
    Gast_Manuu

    Gast_Manuu Gast

    Ich hab einen Golf 3.
     
  5. #5 ChrismaN, 15.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ein Golf 3 OHNE Nebelscheinwerferschalter ??

    Wie geht das ?? Lichtschalter rausziehen bis es EINMAL einrastet und de Nebler leuchten !?

    ÖÖÖÖÖm...naja

    Chris
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi

    beim golf 3 gibts lichtschalter mit und ohne rasterung für nebelscheinwerfer...


    gruß benny
     
  7. #7 Steffan.Kiel, 17.01.2003
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!

    Ich habe auch einen Golf III (Leider CL), Schalter einmal rausziehen und die Nebelschluss leuchtet. Eine weitere Arretierung gibt's nicht! [​IMG]

    Ich habe mir vor ca. 4 Tagen Original Nebelscheinwerfer für meinen Golf ersteigert. Könnt ihr mir sagen, wie ich die anschließe?

    Schalter - Batterie - Nebel links - Nebel rechts - Schalter? Ich hab echt keinen Plan! [​IMG] Was für einen Querschnitt sollte ich verwenden?

    Gruß,

    Steffan
     
  8. #8 Franky Fix, 18.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steffan. Was für ne Leistung haben deine Nebler? Von der ist abhängig was fürn Kabel du brauchst.

    TSchau
     
  9. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    schau mal da ob da unten wo die blinker sind nicht schon kabel da sind für deine nebler

    wenn da kabel sind dann steckst deine nebler mal dran, und

    kennst du jemand mitm golf3 der schon serienmäßig nebler hatte, wenn ja leih dir von dem mal denn lichtschalter bau ihn bei dir ein und probier ob die nebler dann gehen.

    wenn ja kannst dir ja nen schalter mit nebelscheinwerfer funktion besorgen. meiner war als ich mal aufm schrottplatz war, zufällg in meiner tasche gelandet [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    gruß benny
     
Thema: Schalter für Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 nebelscheinwerfer schalter

    ,
  2. f

    ,
  3. nebelscheinwerfer Golf 5 anmachen

    ,
  4. lichtschalter mit nebelscheinwerfer,
  5. vw golf lichtschalter rausziehen,
  6. vw golf lichtschalter herausziehen,
  7. vw lichtschalter rausziehen,
  8. wie man das licht beim golf plus anmacht,
  9. golf 3 lichtschalter mit nsw,
  10. golf 3 nebelscheinwerfer anmachen,
  11. vw golf nebelscheinwerfer anmachen,
  12. nebelscheinwerfer audi wie anmachen,
  13. 35i nebelscheinwerfer anmachen,
  14. audi A6 wie nebelscheinwerfer anmachen,
  15. http://www.pkw-forum.de/452-schalter-fuer-nebelscheinwerfer.html,
  16. audi a2 nsw schalter,
  17. golf lichtschalter rausziehen,
  18. lichtschalter golf 3 mit nsw funktion,
  19. audi a2 nebelscheinwerfer schalter,
  20. wo gehen im vw golf plus die nebler an,
  21. KFZ nebelscheinwerferschalter,
  22. vw golf 1997 nebelscheinwerfer anmachen,
  23. Audi A2 Lichtschalter mit NSW,
  24. golf 3 lichtschalter mit nebelscheinwerfer,
  25. lichtschalterbedienung polo 6r
Die Seite wird geladen...

Schalter für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab

    Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab: Hallo zusammen, nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Nun erstmal zu...
  3. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  4. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...
  5. Schalter für Nebelscheinwerfer nachrüste

    Schalter für Nebelscheinwerfer nachrüste: Hallo.. ich hab mir nebelscheinwerfer für polo 6n bj 12/96 gekauft, und wollte nich einen extra schalter legen, sondern mir den originalen vw...