Schalter für Heckscheibenheizung

Diskutiere Schalter für Heckscheibenheizung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche einen Schalter (Knopf) für für die heckschreibenheizung oder irgendeinen anderen der aber in diese Reihe da unten rein passt, achso...

  1. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einen Schalter (Knopf) für für die heckschreibenheizung oder irgendeinen anderen der aber in diese Reihe da unten rein passt, achso ja natürlich für einen Golf 3.
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein ich habe da ganz rechts elektrische heben für die hinteren schreiben und daneben den für die heckscheibenheizung. dann ahbe ich da noch 3 freie und da suche ich noch einen schalter für damit ich z.B die UBB an dem schalter ausmachen kann damit da nich ein knopf für so rum hängt. habe schon auf uneren 2 schrottplätzen gesucht aber die haben nichts.

    mfg

    moppel
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich halt zwar nix von ubb etc .... aber der schalter als original kostet ca 11€+mwst ... wozu da x schrottplätze absuchen ?
    kannst natürlich auch den schalter für klima oder sitzheizung nehmen, weiss aber nicht wie die aussehen und sie kosten jeweils über 40€ ...
    wir haben mal in nem a6 nen schalter aus dem "taxi-programm" für etwas ähnliches genommen.... so als denkanstoss....
     
  3. moppel

    moppel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm ja aber wenn ich überlege 11 € oder für fast umsonst?? dann würde ich lieber die 2te variante nehmen. [​IMG] es ist ja nicht für UBB das war nur so als hinweis das ich damit sachen ein und ausschalten will.
     
Thema: Schalter für Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c heckscheibenheizung

    ,
  2. vw fox heckscheibenheizung einschalten

    ,
  3. polo heckscheibe heizung ausschalten

    ,
  4. vw tiguan heckscheibenheizung,
  5. passat b7 heckscheibenheizung,
  6. http://www.pkw-forum.de/11933-schalter-fuer-heckscheibenheizung.html,
  7. Heckscheibwnhwizung anschalten VW polo,
  8. polo heckscheibenheizung ausschalten,
  9. Heckscheibenheizung einschalten vw fox,
  10. bedienung für tiguan heckscheibenheizung,
  11. wo befindet sich vw fox 2011 schalter für heckscheibe,
  12. sla 200 heckscheibenheizung einschalten,
  13. vw passat 2017 heckscheibe einschalten,
  14. tiguan dab Heckscheibenheizung,
  15. heck scheiben heizung einschalten VW polo,
  16. heckscheibenheizung einschalten tiguan 2017,
  17. wo st beim tiguan der Schalter für die heckscheibenheizung?,
  18. audi a4 b6 heckscheibenheizung,
  19. heckscheibenheizung einschalten vw tiguan,
  20. Passat 35i Schalter Heckscheibenheizung reparieren,
  21. heckscheibenheizung passat b7,
  22. Heckscheibenheizung einschalten passat 3c,
  23. passat 35i heckscheibenheizung schalter defekt,
  24. heckscheibenheizung schalter vw passat b7,
  25. heckscheibenheizung passat 35i
Die Seite wird geladen...

Schalter für Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab

    Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab: Hallo zusammen, nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Nun erstmal zu...
  3. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  4. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...