Schalter für Golf II

Diskutiere Schalter für Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Schalter für Golf II Hallo, ich habe einen Golf II und möchte nun eine elektrisches Dach und ein ZV nachrüsten. Gibt es Standardschalter für...

  1. axeli

    axeli Gast

    Schalter für Golf II

    Hallo,

    ich habe einen Golf II und möchte nun eine elektrisches Dach und ein ZV nachrüsten. Gibt es Standardschalter für den Golf II mit den entsprechenden Symbole (Verriegeln ZV, Steuerung Dach) für das Amaturenbrett? Oder gibt es alternative Schalter (Taster, Wippschalter) ohne Beschriftung? Und wenn ja, wo bekomme ich die?

    Danke.

    Grüße Axeli
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Das war ein Drückschalter am Fahrzeughimmel.

    Wenn es VW nicht mehr anbietet (wäre ja die eleganteste Lösung), dann bleibt noch ein Teileverwerter übrig.

    http://www.schuck.de

    oder

    http://www.r-a-r.de
     
Thema: Schalter für Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter für die zentralverriegelung golf2

    ,
  2. zv schalter golf 2

Die Seite wird geladen...

Schalter für Golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 beim schalten in den Rückwärtsgang ausgegangen!

    Golf 2 beim schalten in den Rückwärtsgang ausgegangen!: Mir ist heute mein Golf 2 beim schalten in den Rückwärtsgang einfach ausgegangen und seit dem springt der nicht mehr an! Woran kann das liegen ?...
  2. Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter

    Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter: Ich Verkaufe Einige Innenraumteile passend für Golf 3 & Vento Beschreibung 1. originales Golf 3/Vento Airbag-Lenkrad 2. Lenkstockhebel Golf...
  3. Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten!

    Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten!: Hi! Ich habe mal wieder ein Problemchen nachdem VW mir einen neuen Motor samt Getriebe (gebraucht,Kupplung Neu) eingebaut hat..... Der erste Gang...
  4. Getriebewechsel am Golf 1 von Automatik auf Schalt

    Getriebewechsel am Golf 1 von Automatik auf Schalt: Hallo, hat von euch jemand schonmal einen Golf 1 von automatik auf Schaltgetriebe umgebaut? Ist es sehr und kompliziert? Welche Teile benötigt...