Schalten beim D gang ruckelt...

Diskutiere Schalten beim D gang ruckelt... im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute. Leider hab problem mit mein Audi a6 2.7 Biturbo automatic.. wenn ich schalte auf gan D ruckelt gleich. Wen ich fahre schaltet ein...

  1. #1 Unregistriert, 17.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute. Leider hab problem mit mein Audi a6 2.7 Biturbo automatic.. wenn ich schalte auf gan D ruckelt gleich. Wen ich fahre schaltet ein wand frei.. Also es gibt nur ein fehler beim diagnose zeigt nur wandler mehr nicht.. mit 190000 km hab getriebe servis gemacht.. und jetzt sind 210000 km auf dem tacho.. was soll ich machen keine ahnung bin kein mechaniker.. aber es ruckelt nur beim D gang....
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja hast halt offensichtlich ein Probleme mitm Wandler. Was soll ich mehr dazu sagen? Fachbetrieb aufsuchen und ggf. Wandler tauschen lassen, sofern sich ein Defekt daran feststellen lässt.
     
Thema:

Schalten beim D gang ruckelt...

Die Seite wird geladen...

Schalten beim D gang ruckelt... - Ähnliche Themen

  1. Beim losfahren und schalten immer wieder im niedrigen Drehzahlbereich

    Beim losfahren und schalten immer wieder im niedrigen Drehzahlbereich: Hallo, als ich den Golf 4 Thread gesehen habe, dachte ich kann gleich mal das Problem vom dem GOlf 4 meines Vaters beschreiben. Es ist von heute...
  2. Ruckeln und Schütteln beim Schalten Tiptronic

    Ruckeln und Schütteln beim Schalten Tiptronic: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem A6 4B Avant quattro 132kW 5G Tiptronic bj 2004. Wenn man beim Losfahren stärker auf das Gas...
  3. Motorgeräusch bem Schalten / Auskuppeln bzw. Lastwechsel

    Motorgeräusch bem Schalten / Auskuppeln bzw. Lastwechsel: Fahre seit einer Woche einen neuen Q 3 quattro 2,0 TDI mit Schaltgetriebe. Während des Beschleunigen kommt es zu einem normalem Motorgeräusch....
  4. Geräusche beim Schalten vom 1.in den 2.Gang (Neufahrzeug )

    Geräusche beim Schalten vom 1.in den 2.Gang (Neufahrzeug ): Hallo, ich habe mir am 13.10.06 in der Autostadt mein neues Auto Golf Goal 80 PS abgeholt,und die ersten Eindrücke sind recht positiv. Dennoch...