Schallisolierung / Geräuschdämmung

Diskutiere Schallisolierung / Geräuschdämmung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich habe mir einen Golf 3 110PS TDI Variant zugelegt und mich stört, dass man den Motor so laut in die Kabine hereinhört. Hat jemand von...

  1. #1 yu8Fush, 16.11.2004
    yu8Fush

    yu8Fush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir einen Golf 3 110PS TDI Variant zugelegt und mich stört, dass man den Motor so laut in die Kabine hereinhört. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Geräuschdämmung?

    Wenn man die Luftgeräusche auch noch etwas reduzieren könnte, wäre ich auch ganz glücklich.

    Danke für Eure Antworten im Voraus.
     
Thema: Schallisolierung / Geräuschdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schallisolierung pkw

    ,
  2. pkw schalldämmung

    ,
  3. geräuschdämmung motorraum

    ,
  4. PKW schallisolierung,
  5. geräuschdämmung kfz,
  6. geräuschdämmung PKW,
  7. golf 6 geräuschdämmung,
  8. http://www.pkw-forum.de/10528-schallisolierung-geraeuschdaemmung.html,
  9. kfz geräuschdämmung,
  10. golf 3 schalldämmung,
  11. geräuschdämmung für motorraum,
  12. pkw geräuschdämmung,
  13. geräuschdämmung audi a8,
  14. passat 3C geräuschdämmung,
  15. Golf 3 geräuschdämmung,
  16. passat 35i schalldämmung,
  17. geräuschdämmung golf 3,
  18. schallisolierung auto,
  19. schalldämmung motorraum,
  20. schalldämmung passat 3c,
  21. schallschutzverkleidung Audi A3,
  22. golf 3 schallschutz,
  23. schalldämmung audi a3,
  24. Schallschutz pkw,
  25. schallschutz golf iii
Die Seite wird geladen...

Schallisolierung / Geräuschdämmung - Ähnliche Themen

  1. Geräuschdämmung

    Geräuschdämmung: Geräuschdämmung Passt die Geräuschdämfung/Motorunterschutz 1J1 825 237 R eigentlich auch beim Audi A3 1.8?