Schaden in Abwesenheit - was tun?

Diskutiere Schaden in Abwesenheit - was tun? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich war einige Wochen in Urlaub und hatte mein Auto wie sonst auch an der Strasse an unserem Wohnblock stehen gehabt. Als ich zurück kam,...

  1. #1 wudu2014, 04.01.2018
    wudu2014

    wudu2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich war einige Wochen in Urlaub und hatte mein Auto wie sonst auch an der Strasse an unserem Wohnblock stehen gehabt. Als ich zurück kam, entdeckte ich in der Fahrertür eine satte Delle. Kein Zettel oder so an der Scheibe. Muss ich das nun selbst auf meine Kosten rep. lassen oder hat jemand einen anderen Tip für mich? Habe leider keine Vollkasko. Herzlichen Dank :-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 HrBaur, 05.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2018
    HrBaur

    HrBaur Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi wudu, das klingt für mich verdächtig nach Silvesterschaden, siehe Silvesterschäden: Das übernimmt die Versicherung .
    Das könnte eventuell schwierig sein, da die Teilkasko zur Zahlung zu bringen, kommt wahrscheinlich auf die genaue Parkposition an. Wenn ich du wäre, würde ich auch mal in der Nachbarschaft fragen, ob da jemand was gesehen hat. Vielleicht bekommst du so die Haftpflicht eines anderen zur Zahlung bewegt. Ich wünsch dir viel Glück (im neuen Jahr). :unsure:
     
  4. #3 Vünver, 30.04.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Da kann man wohl nicht viel machen. Einfach bei der Versicherung Nachfragen..ansonsten selber ausbeulen..
     
  5. #4 nascarER, 18.06.2018
    nascarER

    nascarER Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die ganze Geschichte denn ausgegangen? Würde mich mal interessieren!
     
  6. #5 wudu2014, 18.06.2018
    wudu2014

    wudu2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Nachfrage.
    Wegen zahlreicher anderer Ereignisse ging alles in den letzten Monaten drunter und drüber. Ich bin zu nichts gekommen. Ich denke, ich werde schauen, wer diese Delle am günstigsten beseitigen kann und das dann eben selber bezahlen....
    Grüsse
     
  7. #6 MarkusKirsch94, 30.06.2018
    MarkusKirsch94

    MarkusKirsch94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Ibiza Cupra 1.8 TSI
    KW/PS:
    192 PS
    Baujahr:
    2016
    Was anderes wird dir da auch leider nicht übrig bleiben. Leider sind solche Sachen kaum zu regeln und einfach ärgerlich. Wie bist du jetzt am Ende vorgegangen?

    LG
    M.K.
     
  8. #7 rarko rolo, 18.07.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist wohl ein Silvesterschaden ;-)
     
Thema:

Schaden in Abwesenheit - was tun?

Die Seite wird geladen...

Schaden in Abwesenheit - was tun? - Ähnliche Themen

  1. wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

    wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse: hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...
  2. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  3. Gutachter bei Kasko Schaden

    Gutachter bei Kasko Schaden: Beim letzten Hagel hier im Rheinland wurde mein Fahrzeug recht stark beschädigt, so ging die Frontscheibe zu Bruch, die Motorhaube sowie der...
  4. Getriebe defekt? Ausrücklager defekt? Kupplung defekt? HILFE!!!!

    Getriebe defekt? Ausrücklager defekt? Kupplung defekt? HILFE!!!!: bmw4ever89 Hallo! Hier mal Daten zum Auto: VW Passat 3C FSI, BJ 2005. So nun eine Auflistung der Problemchen: 1. Das Auto macht...
  5. Golf 5 Getriebeschaden 60.000 km

    Golf 5 Getriebeschaden 60.000 km: Bin total gefrustet. Über 3.000 Euro Getriebe-Schaden bei meinem VW Golf 5 und VW verweigert sich, obwohl alle Service in VW-Vertragswerkstatten...