Schaden in Abwesenheit - was tun?

Diskutiere Schaden in Abwesenheit - was tun? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich war einige Wochen in Urlaub und hatte mein Auto wie sonst auch an der Strasse an unserem Wohnblock stehen gehabt. Als ich zurück kam,...

  1. #1 wudu2014, 04.01.2018
    wudu2014

    wudu2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich war einige Wochen in Urlaub und hatte mein Auto wie sonst auch an der Strasse an unserem Wohnblock stehen gehabt. Als ich zurück kam, entdeckte ich in der Fahrertür eine satte Delle. Kein Zettel oder so an der Scheibe. Muss ich das nun selbst auf meine Kosten rep. lassen oder hat jemand einen anderen Tip für mich? Habe leider keine Vollkasko. Herzlichen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HrBaur, 05.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2018
    HrBaur

    HrBaur Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi wudu, das klingt für mich verdächtig nach Silvesterschaden, siehe Silvesterschäden: Das übernimmt die Versicherung .
    Das könnte eventuell schwierig sein, da die Teilkasko zur Zahlung zu bringen, kommt wahrscheinlich auf die genaue Parkposition an. Wenn ich du wäre, würde ich auch mal in der Nachbarschaft fragen, ob da jemand was gesehen hat. Vielleicht bekommst du so die Haftpflicht eines anderen zur Zahlung bewegt. Ich wünsch dir viel Glück (im neuen Jahr). :unsure:
     
  4. #3 Vünver, 30.04.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man wohl nicht viel machen. Einfach bei der Versicherung Nachfragen..ansonsten selber ausbeulen..
     
Thema:

Schaden in Abwesenheit - was tun?

Die Seite wird geladen...

Schaden in Abwesenheit - was tun? - Ähnliche Themen

  1. wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

    wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse: hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...
  2. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Was mit dem alten Auto tun?

    Was mit dem alten Auto tun?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein altes Auto in einer angemieteten Garage in München stehen. Da der Vermieter den Platz...