Schaden an Beifahrertür / Lackierung

Diskutiere Schaden an Beifahrertür / Lackierung im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Schaden an Beifahrertür / Lackierung Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Lackierungen nach einem Unfallschaden. An meiner rechten Tür hat's...

  1. #1 import_hubschraubaer, 20.09.2002
    import_hubschraubaer

    import_hubschraubaer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schaden an Beifahrertür / Lackierung

    Hallo.

    Hat jemand Erfahrung mit Lackierungen nach einem Unfallschaden. An meiner rechten Tür hat's leider eine Beule mit leichtem Lackschaden gegeben und ich habe etwas Angst vor sichtbaren Übergängen in der Lackfarbe. Werde es wohl nicht beim Händler machen lassen (die wollen sowieso gleich die ganze Tür austauschen -> verdammt teuer und die Versicherung lohnt sich bei dem Schaden nicht). Der Lackierer (angeblich ein sehr guter Fachbetrieb), bei dem ich das machen lassen möchte, meint, dass man mit Überblendung praktisch gar nichts mehr sieht. Stimmt das? Was für ein Ergebnis kann ich erwarten?

    Habe einen IVer Golf, Reflexsilber.

    Danke
     
  2. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    hallo oli,
    hatte auch leichten schaden fahrertür. kannst dich dem lackierer anvertrauen.bei mir wurde die tür unterhalb der schutzleiste neu lackiert,vorher ausgebeult und gespachtelt.hat inklusive ein-/ausbau tür und lack rd. EUR 180,00 gekostet.auch bei mir handelt es sich um reflexsilbermetallic. zu sehen ist nix,sehr professionell gemacht( bei meinem händler)
    nur wenn man es weiß und die augen in die hand nimmt sieht mann den ansatz, weil die schutzleiste an der tür nach vorn kurz vor der türkante endet, aber 1m abstand sieht man nichts...
    außerdem durch den absatz an der schutzleiste und der wölbung der türunterseite fällt sowieso nichts auf da hier unterschiedliche lichtreflexionen sind.

    grüße thomas
     
Thema: Schaden an Beifahrertür / Lackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrertür lackieren

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/19861-schaden-beifahrertuer-lackierung.html

    ,
  3. lackierung beifahrertür

    ,
  4. beifahrertür lackieren kosten,
  5. lackschaden beifahrertür,
  6. golf 2 beifahrertür lackieren kosten,
  7. audi tt tür und seite schaden kosten,
  8. a4 b5 tür lackieren,
  9. wieviel kostet audi a8 tür lackierung,
  10. beifahrertür schaden,
  11. passat 3c tür lakieren preis,
  12. Was Kostet eine Beifahrertür für Golf Plus,
  13. lackierung kosten beifahrertür,
  14. kosten beule aus einer polotür ,
  15. schaden an beifahrertür,
  16. kosten beifahrertüre lackieren,
  17. golf vi tür lackieren,
  18. polo türen lackieren,
  19. kosten audi b5 türe lackieren,
  20. wie viel kostet tür von audi a4,
  21. Audi A4 Beifahrertür ,
  22. audi tt 8j tür neu lackieren,
  23. fahrertür ein und ausbauen inklusive lackierung arbeitszeit,
  24. kosten austausch beifahrertür,
  25. beifahrer tür richten neu lackieren
Die Seite wird geladen...

Schaden an Beifahrertür / Lackierung - Ähnliche Themen

  1. wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

    wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse: hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...
  2. Schaden in Abwesenheit - was tun?

    Schaden in Abwesenheit - was tun?: Hallo, ich war einige Wochen in Urlaub und hatte mein Auto wie sonst auch an der Strasse an unserem Wohnblock stehen gehabt. Als ich zurück kam,...
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Gutachter bei Kasko Schaden

    Gutachter bei Kasko Schaden: Beim letzten Hagel hier im Rheinland wurde mein Fahrzeug recht stark beschädigt, so ging die Frontscheibe zu Bruch, die Motorhaube sowie der...
  5. Getriebe defekt? Ausrücklager defekt? Kupplung defekt? HILFE!!!!

    Getriebe defekt? Ausrücklager defekt? Kupplung defekt? HILFE!!!!: bmw4ever89 Hallo! Hier mal Daten zum Auto: VW Passat 3C FSI, BJ 2005. So nun eine Auflistung der Problemchen: 1. Das Auto macht...