Saugrohrumschaltungsmagnetventil signal zu niedrig

Diskutiere Saugrohrumschaltungsmagnetventil signal zu niedrig im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem wagen er zeig an das das Saugrohrumschaltmagnetventil zu niedrig signal hat ich habe die...

1. cenk

cenk Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem wagen er zeig an das das Saugrohrumschaltmagnetventil zu niedrig signal hat ich habe die Drosselklappen Steuereinheit getauscht daran lag es nicht kann jmd weiter helfen es geht un einen Audi a4 Baujahr 2009 2.0 TDI 143 ps

Anhänge:

2. eBay

Anzeige

3. #2 AlexCruzenstein, 05.10.2017
    AlexCruzenstein

AlexCruzenstein Benutzer

Same sh*t!!!

Thema:

Saugrohrumschaltungsmagnetventil signal zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Saugrohrumschaltungsmagnetventil signal zu niedrig - Ähnliche Themen

1. Kein sauberes Signal

Kein sauberes Signal: Hi Leute,Hab nen problem mit meiner Termo Top C benzin die is Werkseitig verbaut Audi 4b aus 2002.Die springt an pumpe läuft an fängt auch an zu...
  2. Unplausibles Signal von Gangüberwachung/oder Gangsteller

Unplausibles Signal von Gangüberwachung/oder Gangsteller: Hallo zusammen, zunächst die Daten, VW Passat Limosine TYP 615 3 BG Automatik EYF 9/2003 KM Stand 226000. Nun habe ich folgendes Problem. Nachdem...
  3. Thermo Top BW50 - Gebläseansteuerung Signal auf gn/ws Leitung

Thermo Top BW50 - Gebläseansteuerung Signal auf gn/ws Leitung: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bereits Erfahrung mit meiner uralten Eberspächer D1L Luftstandheizung in meinem T3...