Saugrohrdruck überschritten

Diskutiere Saugrohrdruck überschritten im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute ich bin heute auf der Autobahn gewesen und da hat mein A4 B5/8D 2,5 TDi V6 Avant beschleunigt von 100 auf ca 180 Km/h und dannwürde er...

  1. winnib

    winnib Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin heute auf der Autobahn gewesen und da hat mein A4 B5/8D 2,5 TDi V6 Avant beschleunigt von 100 auf ca 180 Km/h und dannwürde er immer langsamer ohne das ich Gas weggenommen habe, ich habe dann einmal das Gas weggenummen und dann wieder voll drauf und dann ging er runter auf cd 80 km/h ohen das ich was machen konnte.
    Da habe ich bei 80 wieder ein wenig Gas gegben und dann rannte er wieder bis 220 230 ohne mucken

    Niels hier aus dem Forum meint :

    Ich tippe mal durch den Chip wurde der Ladedruck bei vollgas Fahrt überschritten.
    Der Motor riegelt dann ab und schaltet ins Notprogramm. Die Folge ist dann das die
    Kiste immer langsamer wird und kein Gas mehr annimmt.
    Im Fehlerspeicher steht dann nur sporadischer fehler oder Ladedruck überschritten.

    Ich habe meinen Chip zum Hersteller geschick und neu programmieren lassen und
    seitdem läuft der Motor auch unter vollgas einwandfrei.

    Was haltet ihr davon kann das sein
    war schon 3 mal beim Freundichen der hat nichts gefunden Fehlercode sagt mur
     
Thema: Saugrohrdruck überschritten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Saugrohrdruck Regelgrenze überschritten

    ,
  2. saugrohrdruck überschritten

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/16720-saugrohrdruck-ueberschritten.html

    ,
  4. audi a6 saugrohrdruck regelgrenze überschritten,
  5. audi a6 2 5 tdi saugrohrdruck überschritten,
  6. ladedruck regelgrenze unterschritten sporadisch audi a6,
  7. audi a6 saugrohrdruck überschritten,
  8. audi 2 5 tdi saugrohrdruck,
  9. 2 5 TDI Saugrohrdruck unterschritten,
  10. saugrohrdruck überschritten audi,
  11. audi 2 5 tdi saugrohrdruck überschritten,
  12. audi a6 2 5 tdi saugrohrdruck regelgrenze überschritten,
  13. saugrohrdruck regelgrenze überschritten A6,
  14. 2.5 tdi ladedruck überschritten,
  15. ladedruckgrenze unterschritten vw 2 5 tdi,
  16. ladedruck regelgrenze überschritten v6 tdi,
  17. saugrohrdruck startproblem 2 5,
  18. passat 2 5 tdi saugrohrdruck regelgrenze überschritten,
  19. ladedruck sporalisch überschritten v6 tdi,
  20. a6 4b saugrohrdruck probleme,
  21. a6 2 5 saugrohrdruck regelgrenze,
  22. saugrohrdruck audi a4,
  23. www.passat-tdi/ladedruckregelgrenze überschritten.de,
  24. audi a4 b6 2.5tdi saugrohrdruck zu groß,
  25. site:pkw-forum.de 2.5 tdi saugrohrdruck regelgrenze überschritten
Die Seite wird geladen...

Saugrohrdruck überschritten - Ähnliche Themen

  1. Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!

    Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 1P Bj. 2006 hat meine Airbaglampe aufgeleuchtet. Ab zum Seat Händler: Auslesen – Ergebnis Seitenairbag...
  2. Saugrohrdruck: Regelgrenze unterschritten, sporadisch

    Saugrohrdruck: Regelgrenze unterschritten, sporadisch: Hi, habe den Fehlerspeicher meines 3b 1,8er Turbos ausgelesen nachdem ich von Zeit zu Zeit, meist im 4. oder 5. Gang bei schnellerer...
  3. 00533 009 Leerlaufregelung Adaptionsgrenze überschritten

    00533 009 Leerlaufregelung Adaptionsgrenze überschritten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Freundin ist vor 3 Tagen von der Autobahn runtergefahren (ca. 10km) und da fing ihr Seat Ibiza 1.4 44kw...
  4. Saugrohrdruck, Regelgrenze überschritten

    Saugrohrdruck, Regelgrenze überschritten: Saugrohrdruck, Regelgrenze überschritten Ich habe bei meinem V6 TDI 2,5 den Fehlerspeicher auslesen lassen (wegen Ruß und Rauchentwicklung)...