Saugrohrdruck: Regelgrenze unterschritten, sporadisch

Diskutiere Saugrohrdruck: Regelgrenze unterschritten, sporadisch im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi, habe den Fehlerspeicher meines 3b 1,8er Turbos ausgelesen nachdem ich von Zeit zu Zeit, meist im 4. oder 5. Gang bei schnellerer...

  1. #1 Sebastian Kruse, 10.06.2006
    Sebastian Kruse

    Sebastian Kruse Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe den Fehlerspeicher meines 3b 1,8er Turbos ausgelesen nachdem ich von Zeit zu Zeit, meist im 4. oder 5. Gang bei schnellerer Autobahnfahrt, deutlich weniger Leistung hatte und als Fehler folgende Meldung bekommen.

    Saugrohrdruck: Regelgrenze unterschritten, Fehler tritt sporadisch auf!

    Was bedeutet das und wo muss ich den Fehler suchen? Komisch ist halt das es nur sporadisch auftritt und nicht immer ist!

    Gruß
    Sebastian
     
Thema: Saugrohrdruck: Regelgrenze unterschritten, sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Saugrohrdruck Regelgrenze überschritten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17040-saugrohrdruck-regelgrenze-unterschritten-sporadisch.html

    ,
  3. saugrohrdruck regelgrenze unterschritten sporadisch

    ,
  4. Saugrohrdruck sporadisch,
  5. audi a6 2 5 tdi saugrohrdruck regelgrenze unterschritten,
  6. passat Saugrohrdruck regelgrenze unterschritten,
  7. passat 3b saugrohrdruck,
  8. audi A6 Saugrohrdruck Regelgrenze unterschritten,
  9. audi a6 saugrohrdruck unterschritten,
  10. f,
  11. passat 3bg saugrohrdruck,
  12. 2.5 tdi saugrohrdruck unterschritten,
  13. audi a6 saugrohr regelgrenze überschritten ,
  14. passat v6 saugrohrdruck,
  15. passat 3bg 2 5 tdi saugrohrdruck regelgrenze unterschritten ,
  16. saugrohrdruck regelgrenze unterschritten,
  17. golf 4 gti saugrohrdruck regelgrenze unterschritten,
  18. passat 3bg 2.5 v6 saugrohrdruck unterschritten sporadisch,
  19. audi a6 2 5tdi saugrohrdruck unterschritten,
  20. saugrohrdruck regelgrenze überschritten sporadisch,
  21. regelgrenze unterschritten audi a6,
  22. passat 2 5 tdi saugrohrdruck regelgrenze überschritten,
  23. passat 2 5 tdi unterdruck im ansaug,
  24. passat b6 forum regelgrenze unterschritten,
  25. Audi Saugrohrdruck Regelgrenze unterschritten
Die Seite wird geladen...

Saugrohrdruck: Regelgrenze unterschritten, sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Saugrohrdruck überschritten

    Saugrohrdruck überschritten: Hallo Leute ich bin heute auf der Autobahn gewesen und da hat mein A4 B5/8D 2,5 TDi V6 Avant beschleunigt von 100 auf ca 180 Km/h und dannwürde er...
  2. Ladedruckregelung unterer Grenzwert unterschritten

    Ladedruckregelung unterer Grenzwert unterschritten: Hallo Leute, habe mein Fehlerspeicher bei meinem Audi A4 1.8T Bj. '03, 105.000 km, 163 PS, auslesen lassen, weil Turbo macht nix mehr und...
  3. Saugrohrdruck, Regelgrenze überschritten

    Saugrohrdruck, Regelgrenze überschritten: Saugrohrdruck, Regelgrenze überschritten Ich habe bei meinem V6 TDI 2,5 den Fehlerspeicher auslesen lassen (wegen Ruß und Rauchentwicklung)...