Satte Rabatte beim Autokauf

Diskutiere Satte Rabatte beim Autokauf im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bei meiner Recherche nach günstigen Neuwagen bin ich auf folgende interessante Seite des ADAC gestossen: Rabatte für Neuwagen Da kann man...

  1. #1 Cardriver, 17.02.2009
    Cardriver

    Cardriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meiner Recherche nach günstigen Neuwagen bin ich auf folgende interessante Seite des ADAC gestossen:

    Rabatte für Neuwagen

    Da kann man bei einigen Modellen bis 25 % Rabatt bekommen. Da lohnt es sich dann schon den Autokauf sofort zu tätigen.
    Oder was meint ihr dazu? Werden die Rabatte in diesem Jahr noch steigen um den Absatz anzukurbeln?

    Viele Grüße Cardriver
     
  2. #2 Echter Hamburger, 27.03.2009
    Echter Hamburger

    Echter Hamburger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Cardriver,
    die Rabatte hängen zum großen Teil vom Persöhnlichen Verhandlungsgeschick ab.
    Die in dem Bericht dargestellten Rabate sind nur Richtwerte.





    Gruß ECHTER HAMBURGER B)
     
  3. #3 DagoUng, 18.05.2009
    DagoUng

    DagoUng Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Rabatte haben ja doch einen ziemlichen Boom ausgelöst. War eine ganz gute Idee von den Händlern und Produzenten, denn auch in meinem Bekanntenkreis haben einige die günstigen Angebote genutzt und zugeschlagen. War für die Automobilindustrie sicher eine wichtige Sache in Zeiten der Wirtschaftskrise.
     
Thema:

Satte Rabatte beim Autokauf

Die Seite wird geladen...

Satte Rabatte beim Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Audi A1 Neuwagen für 14990 euro - Günstig ?

    Audi A1 Neuwagen für 14990 euro - Günstig ?: Bin derzeit stark am überlegen mir den neuen Audi A1 Attraction zu kaufen. Habe mal im Internet gestöbert und bin dabei auf den...
  2. Rabatt Neuwagen VW Tiguan über carneoo.de

    Rabatt Neuwagen VW Tiguan über carneoo.de: Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach einem VW Tiguan, nun bin ich im Netz über Neuwagen günstig kaufen mit carneoo.de - Ihrem Vermittler für...
  3. Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T

    Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T: Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T Hallo ich fahre einen a3 1.8T und will nun meinem a3 eine schöne Auspuffanlage gönnen. Ich...