SAT.1 Automagazin Bericht Aggressionen im Winter

Diskutiere SAT.1 Automagazin Bericht Aggressionen im Winter im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich plane für den 9.1.05 einen TV-Bericht zum Thema Winter-Rowdys. Dafür suche ich noch Betroffene. Wer ist schon mal bei Schnee, Regen,...

  1. SAT.1

    SAT.1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich plane für den 9.1.05 einen TV-Bericht zum Thema Winter-Rowdys. Dafür suche ich noch Betroffene. Wer ist schon mal bei Schnee, Regen, Nebel, schlechter Sicht, etc. geschnitten, bedrängt oder genötigt worden. Wer wurde wegen eines Schlechtwetter-Rasers schon mal in einen Unfall verwickelt. Oder wer kennt jemanden oder weiß jemanden der einen kennt?

    Bitte schreibt mir doch unverbindlich zurück an folgende Email-Adresse:

    daniel.gueldner@formatschmiede.de

    Danke
    Daniel

    PS: Dies ist kein Fake, kein Schrez, kein Spam - also bitte auch nur ernst gemeinte Antworten!
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.12.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    bin weder ein Betroffener noch ein Rowdy...

    aber als kl. Denkanstoß...

    was is mit den Leuten die durch die "Unfähigkeit" anderer in arge Bedrängnis kamen...

    Winterreifen...wozu die Straßen sind doch geräumt....

    Hilfe es hat Schnee...da fahr ich nur noch mit 10 Sachen auf der Landstraße....

    es schneit....aber wozu Licht ich seh die anderen doch gut....

    etc. etc. etc...
     
  3. #3 Geheimkult, 21.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Gibt leider zu viele Spinner auf den Straßen die nicht mal Geld für ein paar Winterreifen ausgeben wollen, oder die ganze Zeit die Nebelscheinwerfer anlassen ohne sich einen Kopf zu machen das es Blenden könnte.
     
Thema: SAT.1 Automagazin Bericht Aggressionen im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aggressionen im winter

    ,
  2. automagazin audi a4 b5

Die Seite wird geladen...

SAT.1 Automagazin Bericht Aggressionen im Winter - Ähnliche Themen

  1. Positiver Bericht über Audi A3 als Gebrauchtwagen

    Positiver Bericht über Audi A3 als Gebrauchtwagen: Hi, habe ich gefunden, einen positiven Bericht (http://www.gebrauchtfahrzeug-magazin.de/gebrauchtwagen-check-audi-a3-elegant-und-zuverlaessig/)...
  2. Audi A4 TÜV Bericht

    Audi A4 TÜV Bericht: Hallo zusammen... Ich bin neu hier und hab nicht so die Ahnung was in den TÜV Berichten so drin steht. Mein Problem also, ich war am Mittwoch...
  3. neuen TÜV ohne alten Bericht?

    neuen TÜV ohne alten Bericht?: Moin Leute, hab da mal ne frage. Ich habe einen TÜV fälligen 86c und leider weder Au noch HU Bericht (wurde beim Kauf nicht ausgehändigt) Gibt es...
  4. Gestern Tuning Bericht im WDR

    Gestern Tuning Bericht im WDR: Hat das zufällig jemand gesehen? Ja ich meine wirklich auf WDR... Teilweise ganz Interessant der Bericht über SLS Tuning, aber das Ende war der...
  5. EURE BERICHTE bitte: Eibach Pro-Kit

    EURE BERICHTE bitte: Eibach Pro-Kit: Hallo Leute, ich möchte an meinem Golf 4 Variant einiges verändern und möchte das Eibach- Prokit kaufen und mit den normalen Stoßdämpfern...