Sammelbestellung:

Diskutiere Sammelbestellung: im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum! In einen anderen Forum habe ich vor kurzem eine Sammelbestellung für zwei Gabelwerkzeuge gestartet, mit denen sich fast alle...

  1. wolve

    wolve Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    In einen anderen Forum habe ich vor kurzem eine Sammelbestellung für zwei Gabelwerkzeuge gestartet, mit denen sich fast alle Kontakte (Micro-Timer I-III, Junior-/Standard-Power-Timer und dazugehörige Flachstecker) aus den Steckergehäusen lösen lassen.

    Ich selbst habe dies lange genug mit Büroklammern oder ähnlichem gemacht, und war am Ende so entnervt, dass ich mich letztendlich nach einer günstigen Bezugsquelle umgesehen habe.
    Gesucht - gefunden...

    In den beiden oben genannten Foren stieß diese Sammelbestellung auf unerwartet grosse Resonanz!

    Wer hier auch Interesse an einem solchen Entriegelungswerkzeugsatz hat, kann alle notwendigen Informationen HIER nachlesen. Anschauen lohnt sich sicherlich...

    Greetz,
    Klaus

    PS: Dies ist keine kommerzielle, sondern eine rein private Aktion!!!
     
  2. wolve

    wolve Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So, die erste Runde Sammelbestellung ist zu Ende.

    Alle Mitbesteller (bis auf einer) haben ihren Werkzeugsatz mittlerweile erhalten.

    Das erste Feedback war erfreulicherweise ausschliesslich positiv, und ich möchte mich hier nochmals bei allen Bestellern für ihre Teilnahme an dieser Aktion, ihr Vertrauen, und den reibungslosen Ablauf bedanken.

    Sollten in den kommenden Tagen Fragen oder Probleme beim Einsatz des Werkzeugs auftreten, mailt mich einfach kurz an. Am besten mit Nennung der Teilenummer des betroffenen Steckergehäuses, sowie der Nummer des Problem-PINs. Werde dann versuchen entsprechende Infos und Lösungen zu liefern.

    Greetz,
    Klaus
     
  3. wolve

    wolve Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auch die zweite Sammelbestellung ist nun zu Ende.
    Die bestellten Gabelwerkzeugsätze werden, soweit die Zahlungen eingegangen sind, noch diese Woche versendet.

    Eine dritte Sammelbestellung ist möglich, aber erst im Laufe des Januars 2006 - genügend Interessenten vorausgesetzt...
    Reservierungen können selbstverständlich ab sofort erfolgen.

    So, dann wünsche ich allen bisherigen Bestellern weiterhin viel Spass und Gelingen mit ihren Werkzeugen, und natürlich ein gemütliches Weihnachtsfest und nen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

    Greetz,
    Klaus
     
  4. wolve

    wolve Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da sich in den letzten Tagen keine weiteren Interessenten zur Teilnahme an dieser 3ten Sammelbestellungsrunde mehr eingefunden haben, scheint es vorerst wohl bei der aktuellen Anzahl von 7 Gabelwerkzeugsätzen zu bleiben.
    Die Sammelbestellung wird dennoch stattfinden!

    Da jedoch eine Mindestanzahl von 10 Sätzen für den genannten Preis notwendig ist, werden diese auch bestellt.
    Folglich hätte ich 3 Werkzeugsätze übrig, die natürlich auch eine(n) neue(n) Besitzer(in) suchen [​IMG]

    Bei Interesse einfach kurz anmailen...

    Greetz,
    Klaus
     
  5. wolve

    wolve Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Rechtzeitig zur neuen Schraub- und Bastelsaison finden sich derzeit wieder Interessenten für eine weitere Sammelbestellung der Entriegelungswerkzeuge ein.

    Die drei übrigen Werkzeugsätze aus der letzten Sammelbestellung sind inzwischen in hoffentlich fleissigen Händen.

    Wer möchte, kann sich gerne in die neue Runde mit einklinken.
    Informationen und das Bestellformular findet ihr unter oben genanntem Link.

    Aktueller Stand (27.04.06): 9 Bestellungen.

    Greetz,
    Klaus
     
  6. wolve

    wolve Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Sorry...

    Aber für die aktuelle Sammelbestellung fehlt seit soeben nur noch 1 weiterer Teilnehmer.

    Wer also Interesse an einem eigenen Entriegelungswerkzeugsatz hat, sollte schnellstens das Online-Formular ausfüllen...

    Greetz,
    Klaus
     
  7. wolve

    wolve Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Somit wären die 10 ab sofort komplett!!!

    Werde bis morgen den Hersteller und alle bisherigen Mitbesteller angemailt haben, und denke, dass die Bestellung dann Anfang nächste Woche bei diesem aufgegeben werden kann.

    Wer jetzt trotzdem noch einen Satz braucht, kann sich natürlich bis spätestens Montag mit in diese Runde einklinken...

    Denn: wer weiss, wann sich wieder genügend Interessenten für eine weitere Sammelbestellung zusammengefunden haben?

    Greetz,
    Klaus
     
  8. wolve

    wolve Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Werkzeugsätze aus der 4ten Sammelbestellung wurden inzwischen geliefert und gehen heute und am Montag zur Post.

    An dieser Stelle möchte ich den Teilnehmern aus dieser Runde meinen Dank dafür aussprechen, dass zu 100% alles so abgelaufen ist, wie man es sich wünscht. Schnelles Mailing - zügige Überweisungen... habe das leider auch schon anders erlebt.

    Und für die, die an dieser Sammelbestellung interessiert sind, den Zeitpunkt aber leider verpasst haben, gibt es auch erfreuliche Neuigkeiten:

    Für die 5te Sammelbestellung wurden schon 2 weitere Sätze geordert!

    Greetz,
    Klaus
     
Thema:

Sammelbestellung:

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung: - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung: Entriegelungswerkzeug Flachstecker

    Sammelbestellung: Entriegelungswerkzeug Flachstecker: Sammelbestellung: Entriegelungswerkzeug für ISO- und Mini-ISO-Kontakte Hallo Forum! In einem anderen Forum habe ich vor kurzem eine...
  2. Domstreben Sammelbestellung

    Domstreben Sammelbestellung: Hi, habe gerade nen coolen Link gefunden, die Firma CHD-Tuning macht ne Sammelbestellung an Domstreben, da kann einiges gespart werden, schaut...
  3. Domstreben Sammelbestellung

    Domstreben Sammelbestellung: Hi, habe gerade nen coolen Link gefunden, die Firma CHD-Tuning macht ne Sammelbestellung an Domstreben, da kann einiges gespart werden, schaut...
  4. Domstreben Sammelbestellung

    Domstreben Sammelbestellung: Hi, habe gerade nen coolen Link gefunden, die Firma CHD-Tuning macht ne Sammelbestellung an Domstreben, da kann einiges gespart werden, schaut...