Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

Diskutiere Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3 im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....

  1. #1 Eloquenz, 01.04.2012
    Eloquenz

    Eloquenz Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder,

    ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw. Zierleisten auflisten, die es jemals serienmäßig oder im Individual-Umfang für den A8 D3 gab.

    Also: Welche Lack-, Leder- oder Cockpitfarben kennt ihr? Welche Holzsorten oder andere Leistenverzierungen kennt ihr? Womit ist euer A8 ausgestattet? Wichtig ist, dass der korrekte Farbname niedergeschrieben wird.

    Am besten wäre es, wenn ihr zu jedem Beitrag noch ein entsprechendes Bild hochladet.

    LG
     
Thema: Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cockpitfarbe auto

    ,
  2. audi a8 4e farbcoden

    ,
  3. audi a8 4e farbcode

    ,
  4. passat 3c lederfarben,
  5. lederfarben passat b7,
  6. audi a8 d3 lackfarben,
  7. audi a8 d2 holzsorten,
  8. a8 4e lederfarben,
  9. lackfarbe passat 3c,
  10. cockkpitfarbe audi a3,
  11. audi farbcode leder,
  12. wo finde ich passat c3 b7 farbcode,
  13. auto mit leder und holzcockpit,
  14. passat 35i lackfarben,
  15. cockpit leder färben,
  16. lederfarbe audi forum,
  17. holz cockpit passat 35i,
  18. lackcodes audi a8,
  19. wo finde ich die farben nr vw passat 3c,
  20. leder farbton a64f 2004,
  21. wo finde ich lederfarbe beim audi,
  22. audi A8 Ledercode,
  23. passat 3c lackfarben,
  24. farbkarte leder passat 35i,
  25. audi a8 d34e holzdekor
Die Seite wird geladen...

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3 - Ähnliche Themen

  1. Thread Kühlboxen für das Auto

    Thread Kühlboxen für das Auto: Abend Jungs und Mädels, ich bin der Anders. Ich weiß komischer Name.. Ihr müsst nicht mit witzigen Sprüchen kommen ;) Ich habe schon alle gehört....
  2. Der Sport Thread

    Der Sport Thread: Hallo zusammen, geht es dem einen oder anderen von euch auch so, dass er zu Beginn des Jahres große Pläne in Sachen Sport hatte und die dann...
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....