Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

Diskutiere Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....

  1. #1 Eloquenz, 01.04.2012
    Eloquenz

    Eloquenz Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder,

    ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw. Zierleisten auflisten, die es jemals serienmäßig oder im Individual-Umfang für den A6 C6 gab.

    Also: Welche Lack-, Leder- oder Cockpitfarben kennt ihr? Welche Holzsorten oder andere Leistenverzierungen kennt ihr? Womit ist euer A6 ausgestattet? Wichtig ist, dass der korrekte Farbname niedergeschrieben wird. Und bitte nur Audi A6 aus der Baureihe C6 bzw. 4F also von 2004 - 2011

    Am besten wäre es, wenn ihr zu jedem Beitrag noch ein entsprechendes Bild hochladet.

    Mein A6 hat:

    Lackfarben:
    Nordlichtblau Perleffekt

    Lederfarben:
    schwarz

    Cockpitfarben:
    schwarz

    Zierleisten:
    Birkemaserholz beige
     
Thema: Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c6 farben

    ,
  2. a6 4f farben

    ,
  3. audi a6 c6 farbbezeichnungen

    ,
  4. a6 4f farbcode leder,
  5. farbcodes audi a6 4f,
  6. audi a6 4f leder farbe,
  7. welche farbe hat mein a6 4f,
  8. audi a6 c6 farbpalette,
  9. a6 4f lederfarben,
  10. http:www.pkw-forum.de35113-sammel-thread-fuer-alle-lack-leder-cockpitfarben-a6-c6.html,
  11. Audi a6 4f graues lederfarbe ,
  12. audi a6 4f farbtabelle,
  13. audi a6 cockpit beledert,
  14. audi 4f beledertes cockpit,
  15. spezial farbtöne audi a6 c6,
  16. audi c6 cockpit,
  17. audi a6 4f s6 dekorleisten holzdekor,
  18. a6 c6 farben,
  19. welche farbe hat mein Leders im A6 4F,
  20. audi a6 c6 farbe,
  21. audi c6 polarblau,
  22. lederfarben a6,
  23. lack audi a6 4f,
  24. audi a6 c6 ledersitze,
  25. zierleisten 4f
Die Seite wird geladen...

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6 - Ähnliche Themen

  1. Thread Kühlboxen für das Auto

    Thread Kühlboxen für das Auto: Abend Jungs und Mädels, ich bin der Anders. Ich weiß komischer Name.. Ihr müsst nicht mit witzigen Sprüchen kommen ;) Ich habe schon alle gehört....
  2. Der Sport Thread

    Der Sport Thread: Hallo zusammen, geht es dem einen oder anderen von euch auch so, dass er zu Beginn des Jahres große Pläne in Sachen Sport hatte und die dann...
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....