Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

Diskutiere Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....

  1. #1 Eloquenz, 01.04.2012
    Eloquenz

    Eloquenz Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder,

    ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw. Zierleisten auflisten, die es jemals serienmäßig oder im Individual-Umfang für den A6 C5 gab.

    Also: Welche Lack-, Leder- oder Cockpitfarben kennt ihr? Welche Holzsorten oder andere Leistenverzierungen kennt ihr? Womit ist euer A6 ausgestattet? Wichtig ist, dass der korrekte Farbname niedergeschrieben wird. Und bitte nur Audi A6 aus der Baureihe C5 bzw. 4B also von 1997-2004

    Am besten wäre es, wenn ihr zu jedem Beitrag noch ein entsprechendes Bild hochladet.

    Ich zähle mal auf was ich kenne:

    Lackfarben:
    alusilber metallic
    mingblau perleffekt

    Lederfarben:
    schwarz
    vanille
    schiefergrau

    Cockpitfarben:
    onyx
    maritimblau
     
  2. #2 fuchs_100, 01.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Und welches Ziel verfolgst du damit, diese identische Aktion hier bei 4 Modellen abzuziehen?

    Ein Blick in den Teilekatalog würde eigentlich auch schon reichen, dort sieht man sie alle aufgelistet, vorallem noch zusätzlich mit Verbauzeitraum.
     
  3. #3 Eloquenz, 02.04.2012
    Eloquenz

    Eloquenz Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mich interessiert es, und die Prospekte bringen mich da nur sehr oberflächlich weiter.
     
Thema: Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c5 farben

    ,
  2. audi a6 4b farben

    ,
  3. audi a6 4b lederfarben

    ,
  4. audi a6 c5 farbpalette,
  5. audi a6 c5 lackcode,
  6. a6 c5 lack,
  7. farbpalette audi a6 4b,
  8. audi a6 farben,
  9. helle lederausstattung audi c5,
  10. audi a6 c5 lacknummer,
  11. rs6 4b farbbeispiele,
  12. a6 c5 farbpalette,
  13. audi a6 c5 allroad lackfarben,
  14. allroad c5 farben,
  15. farbtabelle audi a6 4b c5,
  16. a6 4b original farben,
  17. lackcode audi a6 4b,
  18. lackfarben audi a6 c5 4b,
  19. audi a6 4b c5 farbpalette,
  20. welche farbe dach allroad c5,
  21. audi a6 c5 welche lackfarben gab es,
  22. audi a6 c5 farbtabelle,
  23. Audi c5 lackfarben,
  24. audi a6 c5 welche farben gab es,
  25. a6 c5 farben
Die Seite wird geladen...

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5 - Ähnliche Themen

  1. Thread Kühlboxen für das Auto

    Thread Kühlboxen für das Auto: Abend Jungs und Mädels, ich bin der Anders. Ich weiß komischer Name.. Ihr müsst nicht mit witzigen Sprüchen kommen ;) Ich habe schon alle gehört....
  2. Der Sport Thread

    Der Sport Thread: Hallo zusammen, geht es dem einen oder anderen von euch auch so, dass er zu Beginn des Jahres große Pläne in Sachen Sport hatte und die dann...
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....