Salzmann Umbauten

streetfighter_ms

Benutzer
Sollte jemand fragen haben zu Salzmann umbauten,der kann sich gerne an mich wenden. Ich fahre seit mehreren Jahren mit einen umbau rum. Anfangs nen 110 ps gti motor und nun mit nen 16v mit 45er Weber Versagern
rolleyes.gif

respekt! geht bestimmt gut ab diese Karre!
Kannst du mal ein Pic posten?

hört sich ja nicht verkehrt an. und da hast du komplette salzmann-programm drin, ja?
würde ja auch gerne mal ein bild sehen!
rolleyes.gif

Salzmann hat mir heute ein großes Paket geschickt. Ich liebe ja die Teile, aber wenigsten entgraten könnten die mal die teile...

das "komplette Programm" wäre mir zuviel des guten. habe zwar seit ewigkeiten (ca 2 jahre) die zugstreben für die vorderachse und den stabi für die ha. rumliegen aber bisher absolut keinen bock gehabt des "zeug" einzubauen. warum auch? so wie er sich fährt bin ich absolut zufrieden. so so ne große kiste.... ich habs mir damals selber geholt sind ja nur ca 120 km von mir weg. lustig wars nur wo ich nach 1,5 tagen die fortsetzung der einbauanleitung wollte, der "sack"
biggrin.gif
hat mir nicht geglaubt das ich schon soweit mit dem umbau war. was ich noch loswerden will : sollt ich doch mal nen foto rauslassen oder jemand mein auto sehen ,bitte nicht wundern, es ist ein FAHRZEUG KEIN STEHZEUG
blink.gif
das heist keine schonung, hauptsache fahren und die technik muß stimmen, ich bin kein CROMPOLIERER
wink.gif
. ein paar fotos sind auf der seite von meinen kumpel sigi zu sehen : www.jokers-world.de einfach ausschau halten nach nen orangen polo mit streetfighter aufkleber auf der scheibe . viel spass beim gucken bis dann Michi

also, ich bin seit eh und je mit salzman zufrieden, innovative teile, telefonische beratung, preiswerter versand, nur mit dem entgraten reicht es noch nicht, aber deshalb muß Herr Salzmann nicht als 'sack' bezeichnet werden.
Ich gehöre auch zu denen, die ihr auto von der techn. Seite her optimieren, dafür aber auch auf die optik verzichten.

derby@berlin

*derseinspachtelhecklieb*

deshalb der smili, war schon oft bei ihm und hab nen guten draht. wenn du wieder mit ihm fonst frag doch einfach mal nach dem orangen kaufbeurer polo.

mach ich! ich telefoniere gern mit salzi, so stell ich mir wirklich kundenservice vor!

na dann mal los, erzähl mir was! und noch ne frage: fährst du Salzmann domlager? wenn ja, welche?

ja ja ich weis das ich schon ewig nicht da war aber 1 pasat 1 fiesta 1 polo komplett zerpflücken und nen riesen heckschaden an nen 2F plus ein G40 umbau dauert halt nun mal. So zur frage. ja ich fahr die domlager,müßten die extrem sein (hat damals nur die einen gegeben). WICHTIGER HINWEIß: wer nen umbau macht umbedingt die federdohme nachschweißen. habe nen riesen riss gehabt im linken dohm.