Salzmann Umbauten

Diskutiere Salzmann Umbauten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sollte jemand fragen haben zu Salzmann umbauten,der kann sich gerne an mich wenden. Ich fahre seit mehreren Jahren mit einen umbau rum. Anfangs...

1. #1 streetfighter_ms, 30.03.2003
    streetfighter_ms

streetfighter_ms Benutzer

Sollte jemand fragen haben zu Salzmann umbauten,der kann sich gerne an mich wenden. Ich fahre seit mehreren Jahren mit einen umbau rum. Anfangs nen 110 ps gti motor und nun mit nen 16v mit 45er Weber Versagern [​IMG]

2. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

respekt! geht bestimmt gut ab diese Karre!
    Kannst du mal ein Pic posten?

3. #3 6N@Berlin, 31.03.2003
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

hört sich ja nicht verkehrt an. und da hast du komplette salzmann-programm drin, ja?
    würde ja auch gerne mal ein bild sehen! [​IMG]

4. vwirus

Salzmann hat mir heute ein großes Paket geschickt. Ich liebe ja die Teile, aber wenigsten entgraten könnten die mal die teile...

5. #5 streetfighter_ms, 01.04.2003
    streetfighter_ms

das "komplette Programm" wäre mir zuviel des guten. habe zwar seit ewigkeiten (ca 2 jahre) die zugstreben für die vorderachse und den stabi für die ha. rumliegen aber bisher absolut keinen bock gehabt des "zeug" einzubauen. warum auch? so wie er sich fährt bin ich absolut zufrieden. so so ne große kiste.... ich habs mir damals selber geholt sind ja nur ca 120 km von mir weg. lustig wars nur wo ich nach 1,5 tagen die fortsetzung der einbauanleitung wollte, der "sack" [​IMG] hat mir nicht geglaubt das ich schon soweit mit dem umbau war. was ich noch loswerden will : sollt ich doch mal nen foto rauslassen oder jemand mein auto sehen ,bitte nicht wundern, es ist ein FAHRZEUG KEIN STEHZEUG [​IMG] das heist keine schonung, hauptsache fahren und die technik muß stimmen, ich bin kein CROMPOLIERER [​IMG] . ein paar fotos sind auf der seite von meinen kumpel sigi zu sehen : www.jokers-world.de einfach ausschau halten nach nen orangen polo mit streetfighter aufkleber auf der scheibe . viel spass beim gucken bis dann Michi

6. vwirus

also, ich bin seit eh und je mit salzman zufrieden, innovative teile, telefonische beratung, preiswerter versand, nur mit dem entgraten reicht es noch nicht, aber deshalb muß Herr Salzmann nicht als 'sack' bezeichnet werden.
    Ich gehöre auch zu denen, die ihr auto von der techn. Seite her optimieren, dafür aber auch auf die optik verzichten.

derby@berlin

*derseinspachtelhecklieb*

7. #7 streetfighter_ms, 01.04.2003
    streetfighter_ms

deshalb der smili, war schon oft bei ihm und hab nen guten draht. wenn du wieder mit ihm fonst frag doch einfach mal nach dem orangen kaufbeurer polo.

8. vwirus

mach ich! ich telefoniere gern mit salzi, so stell ich mir wirklich kundenservice vor!

9. #9 streetfighter_ms, 04.04.2003
    streetfighter_ms

Ich könnt dir sachen von ihm erzählen da würdest nur noch mit der ohren schnackeln [​IMG]

10. vwirus

na dann mal los, erzähl mir was! und noch ne frage: fährst du Salzmann domlager? wenn ja, welche?

11. #11 streetfighter_ms, 20.07.2003
    streetfighter_ms

ja ja ich weis das ich schon ewig nicht da war aber 1 pasat 1 fiesta 1 polo komplett zerpflücken und nen riesen heckschaden an nen 2F plus ein G40 umbau dauert halt nun mal. So zur frage. ja ich fahr die domlager,müßten die extrem sein (hat damals nur die einen gegeben). WICHTIGER HINWEIß: wer nen umbau macht umbedingt die federdohme nachschweißen. habe nen riesen riss gehabt im linken dohm.

Thema: Salzmann Umbauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salzmann umbau

,
  2. salzmann umbau anleitung

,
  3. salzmann hilfsrahmen

,
  4. polo salzmann umbau,
  5. polo 1 salzmann umbau,
  6. polo salzmann berlin,
  7. polo 1 salzmann umbau anleitung,
  8. salzmann gti umbau,
  9. salzmann polo 6n,
  10. Lager Hilfsrahmen wechseln Audi A4 B5,
  11. polo salzmann,
  12. salzmann polo,
  13. 6n salzmann umbau,
  14. polo salzmann einbauanleitung,
  15. anleitung lager Hilfsrahmen Audi,
  16. wann kam der salzmann umbau raus,
  17. salzmann rahmen polo anleitung,
  18. salzmann rahmen für passat 35i,
  19. salzmannumbau vw,
  20. vw polo 6n salzman umbau,
  21. salzmann umbaukit,
  22. salzmann katalog,
  23. polo 16v eintragen berlin salzmann,
  24. salzmann umbauten,
  25. salzwand schweisen vw 1 polo anleitung
Die Seite wird geladen...

Salzmann Umbauten - Ähnliche Themen

1. Salzmann Domlager

Salzmann Domlager: hier mal was wissenwertes...
  2. Salzmann

Salzmann: Hey leute ichhabe mal ne frage interssiere mich für nen 16v umbau für meinen polo86c habe gehört das da die firma salzmann solche rahmen für bau...
  3. Hilfsrahmen der Firma Salzmann (Katalog)

Hilfsrahmen der Firma Salzmann (Katalog): Hallo! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, woher ich einen Salzmann einen Katalog bekomme? Ich will mir einen Hilfsrahmen etc. bestellen,...