sägezahnreifen beim audi tt - woher?

Diskutiere sägezahnreifen beim audi tt - woher? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; woher kommt denn ein sägezahnreifen? hab den tt gebraucht gekauft vor einem jahr. und nun hab ich einen sägezahnreifen. hab mich über das rumpeln...

  1. #1 Unregistriert, 06.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    woher kommt denn ein sägezahnreifen? hab den tt gebraucht gekauft vor einem jahr. und nun hab ich einen sägezahnreifen. hab mich über das rumpeln schon gewundert und nun hab ich die antwort darauf wo es herkommt. wie kann denn sowas passieren? ist da was am fahrwerk kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja Fahrwerksschäden können die Ursache sein, jedoch aber auch der Fahrstil oder es war eine Vorschädigung.
     
  3. #3 Unregistriert, 08.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    trotz des sportlichen autos würde ich den fahrstil eher ausschliessen ;-) ich fahr nun auch schon ein paar jahre, unter anderem auch einen z3 von bmw und derartiges hatte ich noch nie. welche fahrwerkskomponente könnte es denn sein?
     
  4. #4 fuchs_100, 09.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ausgeschlagene Gelenke an der Aufhängung oder auch defekte Stoßdämpfer.
     
Thema: sägezahnreifen beim audi tt - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sägezahnreifen

    ,
  2. saegezahnreifen

    ,
  3. audi tt forum winterreifen

    ,
  4. sägezahnreifen gebrauchtwagen was tun,
  5. sägezahnreifen abhilfe,
  6. spurverbreiterung audi tt 8n forum,
  7. sägezahnreifen audi tt 8n,
  8. tt 8j aufhängung,
  9. winterreifen für audi tt quattro,
  10. woher kommen die winterreifen,
  11. abhilfe bei Sägezahnreifen,
  12. wie bemerkt man einen sägezahnreifen,
  13. audi tt reifenverschleiß,
  14. bester reifen für audi tt,
  15. tt 8j,
  16. sägezahnbereifung,
  17. audi tts reifen verschleiß,
  18. sägezahnreifen was tun,
  19. audi tt reifen,
  20. bilder sägezahnreifen,
  21. gebraucht winterreifen tt j8,
  22. fahrwerksschäden golf 6,
  23. beste reifen für audi tt rs,
  24. reifenverschleiß audi a4,
  25. tt8j fehlerhafte aufhängung
Die Seite wird geladen...

sägezahnreifen beim audi tt - woher? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl