sägezahn bei sommerreifen a 3 sportback 2,0 tdi ambition bj.2007

Diskutiere sägezahn bei sommerreifen a 3 sportback 2,0 tdi ambition bj.2007 im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, bin mit meinen Audi mittlerweile 90.000 km überwiegend alleine (also wenig Belastung) gefahren und habe immer wieder Probleme mit...

  1. #1 rubberduck16, 07.12.2012
    rubberduck16

    rubberduck16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin mit meinen Audi mittlerweile 90.000 km überwiegend alleine (also wenig Belastung) gefahren und habe immer wieder Probleme mit Sägezahnprofil
    an der Hinterachse. Am Fahrstil iegt es wohl nicht, habe immer noch die 1. Bremsen im Betrieb.

    Früher hatte ich Dunlop 225/45 17 SP Sport und jetzt Hankock der gleiche Größe, die besser sein sollten.

    Es ist immer das gleiche, obwohl noch 5 mm Profil werden die Reifen extrem laut und müssen erneuert werden.

    Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet, gibt es Reifen welche weniger anfällig sind ?

    Vielen Dank im voraus !! :(
     
Thema: sägezahn bei sommerreifen a 3 sportback 2,0 tdi ambition bj.2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sägezahnbildung a3 sportback

    ,
  2. audi a3 sportback sägezahnbildung

    ,
  3. sägezahnbildung audi a3

    ,
  4. A3 Sportback Sägezahn,
  5. audi a3 8p reifengröße 17 zoll sägezahn,
  6. Sommerreifen Audi A 5 Erfahrungen,
  7. a3 8p sägezahn,
  8. sägezahneffekt audi a3 sportback,
  9. audi q3 sägezahn,
  10. audi a3 sportback reifen laut,
  11. audi a3 sägezahnbildung,
  12. sägezahnbildung audi a3 reifen,
  13. sägezahnbildung q3,
  14. sägezahn audi a3,
  15. was sagt vw zu sägezahnprofil,
  16. sägezahnprofil a3 sportback,
  17. a3 reifen sägezahnbildung hinten,
  18. sägezahnbildung a3 mit sportfahrwerk,
  19. sommerreifen anfällig sägezahn,
  20. audi a3 bj.2009 service zurückstellen,
  21. audi a3 8p ambition tieferlegen,
  22. sägezahn audi,
  23. sommerreifen audi a3 sportback probleme,
  24. Tieferlegung Audi A3 8p Ambition Baujahr 2009,
  25. saegezahnreifen
Die Seite wird geladen...

sägezahn bei sommerreifen a 3 sportback 2,0 tdi ambition bj.2007 - Ähnliche Themen

  1. Sommerreifen muss das sein?

    Sommerreifen muss das sein?: Hallo, Winterreifen, das versteh ich ja, aber wozu brauch man Sommerreifen, kann man die alten Winterreifen nicht einfach abfahren und dafür dann...
  2. Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen

    Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen: Hallo zusammen, bei Ebaykleinanzeigen biete ich einen Satz Bolero Alufelgen 17" mit Sommerreifen zum Kauf an. Die Anzeigennummer lautet:...
  3. 1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18

    1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18: Hallo, verkaufe meine Sommerreifen. Alufelgen Rial Faro 8x18, ET 45, LK 5/112 Passend für Audi A3, A4, VW Golf, Skoda Octavia (Zentrierring...