Sägezahn Audi TT

Diskutiere Sägezahn Audi TT im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hey Leute, hab mir vor nem Monat einen schönen gebrauchten TT gekauft und ich stell nun fest das er einen Sägezahn an den Reifen hat. Wie kann...

  1. Kopar

    Kopar Gast

    Hey Leute,

    hab mir vor nem Monat einen schönen gebrauchten TT gekauft und ich stell nun fest das er einen Sägezahn an den Reifen hat. Wie kann ich das denn wieder beheben? Irgendwelche Tipps?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Neue Reifen, ansonsten garnicht. Der Reifen regeneriert sich nicht mehr, falls das deine Frage war. Aber zuvor gehört sich halt erstmal die Ursache des Schadens festgestellt, sonst haben ggf. die neuen Reifen gleich wieder das gleiche Problem.
     
Thema: Sägezahn Audi TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sägezahnbildung audi tt

    ,
  2. sägezahnreifen beheben

    ,
  3. audi tt 8j sägezahn

    ,
  4. sägezahn audi tt,
  5. audi tt sägezahnbildung,
  6. audi a4 sägezahn,
  7. sägezahnbildung audi,
  8. sägezahnbildung passat,
  9. Sägezahnprofil Reifen,
  10. sägezahnbildung abhilfe,
  11. sägezahnbildung a4 ,
  12. sägezahn reifen beheben,
  13. audi a6 sägezahn,
  14. saegezahn audi tt,
  15. audi tt saegezahn,
  16. audi tt 8s forum sägezahn,
  17. audi tt 8n sägezahn,
  18. audi tt sägezahn,
  19. sägezahn audi tt 8j,
  20. sägezahnprofil ursache,
  21. sägezahnbildung audi a3,
  22. tt 8n welcher reifen bei sägezahn ,
  23. audi tt und sägezahn,
  24. sägezahnprofil beheben,
  25. sägezahn tt 8j
Die Seite wird geladen...

Sägezahn Audi TT - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. sägezahn bei sommerreifen a 3 sportback 2,0 tdi ambition bj.2007

    sägezahn bei sommerreifen a 3 sportback 2,0 tdi ambition bj.2007: Hallo zusammen, bin mit meinen Audi mittlerweile 90.000 km überwiegend alleine (also wenig Belastung) gefahren und habe immer wieder Probleme mit...