Sachs Fahrwerk defekt ?

Diskutiere Sachs Fahrwerk defekt ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Habe vor 2 Tagen ein Komplettfahrwerk einbauen lassen (Sachs Performance Set) und bin mit diesem eigentlich sehr zufrieden. Die...

  1. MAX25

    MAX25 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe vor 2 Tagen ein Komplettfahrwerk einbauen lassen (Sachs Performance Set) und bin mit diesem eigentlich sehr zufrieden. Die Tieferlegung beträgt ca. 30 - 35 mm. Der Fahrkomfort ist in Ordnung und das Fahrverhalten natürlich auch.
    Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich über Unebenheiten fahre höre ich jeweils aus dem rechten oder linken hinteren Radkasten ein „Klacken“ . Dieses kann man manchmal auch provozieren indem man den Wagen im Stand hinten auf einer Seite einfedert.
    Die Werkstatt meint es wären die original Federwegbegrenzer wo der Dämpfer aufsetzt.
    Diese sollte man aber nicht kürzen.
    So richtig kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, da das Fahrzeug mitunter nicht so stark einfedert und dieses Geräusch trotzdem auch hier manchmal auftritt.
    Zudem ist es wirklich nervig ein nagelneues Fahrwerk im Auto zu haben, was an der Hinterachse akustisch den Eindruck vermittelt als ob es defekt sei.
    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht ?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
     
Thema: Sachs Fahrwerk defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk golf 4 sachs

    ,
  2. sachs fahrwerk

    ,
  3. audi tt 8j sachs gewindefahrwerk

    ,
  4. sachs performance sportfahrwerk audi a4,
  5. sachs performance fahrwerk audi a6 4f,
  6. google sachs fahrwerk golf 3,
  7. sachsfahrwerk vw golf 1,
  8. sachs performance fahrwerk defekt,
  9. sachs gewindefahrwerk defekt,
  10. einbauanleitung sachs gewindefahrwerk,
  11. sachs gewindefahrwerk 8j,
  12. sachs gewindefahrwerk,
  13. sachs fahrwerk audi 8pa,
  14. sachs performance gewindefahrwerk einbauen lassen ,
  15. tieferlegung sachs performance,
  16. sachs fahrwerk golf 4,
  17. sachs fahrwerk golf 4 hig performance,
  18. sachs performance dämpfer defekt,
  19. gewindefahrwerk einbau bei sachs,
  20. fahrwerk bei sachs einbauen lassen,
  21. Sachs Sporting gewindefahrwerk golf 1,
  22. sachs performance set audi tt,
  23. sachs sportfahrwerk B7,
  24. vw golf 4 sachs fahrwerk,
  25. sachs audi a3 8p forum
Die Seite wird geladen...

Sachs Fahrwerk defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Interessante Sache??

    Interessante Sache??: Ich habe begonnen Videos zu drehen von Fahrzeug Karosserie Instandsetzung. Mit dezenten Erklärungen und Hinweisen. Wenn euch das gefällt was ihr...
  3. Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?

    Hallo ist es eine große Sache den Scheinwerfer vorn links zu wechseln?: Ich wollte mal wiesen was es für ein Aufwand ist, den Scheinwerfer vorne links zu wechseln. Muss ich da vorn alles Weg bauen? Kann mir da mal...
  4. SACHS Sporting Set Fahrwerk für Golf III & Vento

    SACHS Sporting Set Fahrwerk für Golf III & Vento: Hallo! Verkaufe hier ein Sachs Sporting Set Fahrwerk für den Golf 3! Die Tieferlegung dieses Fahrwerks beträgt VA/HA 35/35 mm. Dabei ist auch ein...