s47rs4 spiegel auf a3 8l

Diskutiere s47rs4 spiegel auf a3 8l im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo leute! und zwar möchte ich gerne für meine a3 2 gleichngroße spiegel haben. bei der englischen version war das ja so. kann mir von euch...

  1. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute! und zwar möchte ich gerne für meine a3 2 gleichngroße spiegel haben. bei der englischen version war das ja so. kann mir von euch jemand sagen wie ich da ran bekomme?
    oder ich möchte mir rs4 spiegel vom aktuellen modell holen und dranbauen. geht das überhaupt? wenn ja, was muss ich verändern dass die passen?

    danke für eure antworten!
    mfg andi
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ob die rs4 spiegel (alu gebürstet) passen kann ich dir nicht sagen, die vom s3 (chrom) sollten es...

    würde mich aber nach zubehör umgucken (nur spiegelkappen)

    original s3 oder rs4 spiegel kosten 280-320€ ohne märchensteuer ...PRO spiegel...
     
  3. #3 aGolffahrer, 03.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    sie Spiegelkappen in Alu-Matt vom RS4 passen auch...

    der A3 Facelift hat gleichgroße Spiegel
     
Thema: s47rs4 spiegel auf a3 8l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8l spiegel

    ,
  2. passen aussenspiegel vom a3 8p an den a3 8l

    ,
  3. sportspiegel audi a3 8l

    ,
  4. welche spiegel passen noch an s3 8l ,
  5. welche spiegel passen am a3 8l,
  6. audi a3 spiegel alu forum,
  7. gleich große Spiegel audi a3 bj 1997,
  8. passen die aussenspiegel von a3 8p auf a3 8l,
  9. audi a3 8l seitenspiegel links,
  10. a3 8l spiegelkappen alu,
  11. welcher außenspiegel passt a3 8l,
  12. welche aussenspiegel passen an ein audi a3 8l,
  13. audi a3 8l aussenspiegel gebürstet,
  14. spiegelblinker audi a3 8l wechseln,
  15. a3 8l seitenspiegel,
  16. passt spiegel vom audi a3 8p auf 8l,
  17. Audi A3 8l spiegelkappen alu gebürstet,
  18. audi a3 8l alu spiegelgehäuse,
  19. Spiegel a3 wechsel
Die Seite wird geladen...

s47rs4 spiegel auf a3 8l - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...