S4 Felgen am A4

Diskutiere S4 Felgen am A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, gibt es eine Freigabe der S4 Räder für den A4 oder ist ein Eintrag beim TÜV möglich? S4-Felgen: 7,5 x 17 ET 45 Reifen: 225...

  1. lead73

    lead73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Freigabe der S4 Räder für den A4 oder ist ein Eintrag beim TÜV möglich?

    S4-Felgen: 7,5 x 17 ET 45
    Reifen: 225 / 45 / 17

    Oder hat jemand die Kombination eingetragen?

    Gruss
     
  2. #2 Christian, 01.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Reifengrösse 225/45R17 im Fahrzeugschein bereits eingetragen hast, kannst Du die Räder montieren da Original Audi-Teile.
    Ansonsten musst Du Dir die Rad-/Reifenkombination vom Tüv/Dekra abnehmen und eintragen lassen. Das würde ich dann aber bei Audi machen lassen, falls da doch noch mal irgendeine Rückfragen sein sollten. Die Original-Räder haben ja auch eine Audi-Teilenummer, da können die nachsehen falls da doch irgendwelche Besonderheiten sein sollten (mir sind zumindest keine bekannt)!
     
Thema: S4 Felgen am A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4 felgen auf den a4 2002

    ,
  2. freigegeben felgen/reifen für audi s4 cabrio

    ,
  3. passen a4 cabrio felgen auf s4

    ,
  4. welche rad- reifenkombination passen auf audi a4 8e,
  5. welche reifen passen auf mein auto audi a4 avant b5,
  6. a4 b5 räder freigabe,
  7. einpresstiefe fahrzeugschein audi 8e,
  8. reifenfreigabe für Audi A4 8e,
  9. s4 felgen für a4 b5,
  10. Passen S4 Felgen auf A4,
  11. Passen die Felgen mir Einpresstiefe:45 Audi A4 Cabrio,
  12. A4 kombi S 4 felgengröße,
  13. welche reifengröße für mein auto Audi A4 S4,
  14. reifenfreigabe audi a4 8e 7 5 17 225,
  15. 225/45-17 original Audi felge beim A4 B5 eingetragen,
  16. müssen felgen eingetragen sein felgen a4 8e,
  17. s4 felgen auf a4 8e,
  18. welcher reifen auf 7 5x17 a4,
  19. reifenfreigabe a4 cabrio,
  20. audi felgen 7 5 x 17 ET45 welche reifengröße,
  21. rs 6 felgen auf audi b5 s4,
  22. audi a4 8e 7b rs6 felgen welche et,
  23. s4 felgen ,
  24. S4 Felgen Auf A4
Die Seite wird geladen...

S4 Felgen am A4 - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...