S3 verliert Wasser

Diskutiere S3 verliert Wasser im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; vorab mal zu meiner person... ich bin ein absolutes greenhorn was autos anbelangt. ich habe mir einen audi S3 gekauft und habe heute folgendes...

  1. #1 Liguster, 22.07.2004
    Liguster

    Liguster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vorab mal zu meiner person...

    ich bin ein absolutes greenhorn was autos anbelangt. ich habe mir einen audi S3 gekauft und habe heute folgendes festgestellt:

    Ich fuhr heute ca. 150 km. und hatte immer die klimaanlage an. als ich dann wieder daheim angekommen bin, habe ich gesehen, dass mein audi eine flüssigkeit verlor und auf den letzten (nicht zu schnellen metern) eine richtige spur hinlegte. ich denke, es ist wasser. ist dies, weil ich die klimaanlage nonstop an hatte?

    danke für euer feedback...

    liguster

    PS: wie gesagt, ich bin wirklich ein greenhorn und habe von autos keine allzu grosse ahnung.
     
  2. #2 IIerDiesel, 22.07.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kann durchaus Kondesnwasser aus der Klima sein! Schau halt mal ob Flüssigkeiten fehlen! Am ehesten wohl Kühlflüssigkeit wenns kein Öl war!
     
  3. #3 Liguster, 22.07.2004
    Liguster

    Liguster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    geht ja schnell, danke.... [​IMG]

    öl wars auf keinen fall, dass hätte ein greenhorn wie ich noch gemerkt. ich schau mal obs die kühlflüssigkeit ist... danke.

    wenns kondenswasser von der klima wäre, dann wäre dies normal?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 24.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kondenswasser ist normal, wenn die klima viel arbeiten musste...

    check ansonsten den kühlmittelstand .... funzt die scheibenwasch düse hinten auch nicht, kann auch eine steckverbindung für wischwasser sich getrennt haben (standard beim a3) ...aber du wirst ja wissen, ob du in dem moment die wischdüse betätigt hast..... wird aber wohl kondenswasser gewesen sein ...
     
Thema: S3 verliert Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto verliert flüssigkeit hinten

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a3 8l verliert kühlwasser

    ,
  4. audi a3 verliert wasser,
  5. audi a3 kondenswasser klimaanlage,
  6. golf 4 verliert klimaflüssigkeit,
  7. polo verlierr flüssigkeit,
  8. audi a3 8l verliert kühlflüssigkeit,
  9. auto verliert wasser klimaanlage,
  10. golf 4 verliert wasser,
  11. audi s3 verliert kühlwasser,
  12. audi s3 wasser im öl,
  13. polo klimanalage verliert wasser,
  14. polo kondenswasser klimaanlage,
  15. audi s3 flüssigkeit,
  16. kondenswasser klimaanlage audi s3,
  17. Audi A3 Kondenswasser,
  18. audi a3 wasser von klima,
  19. audi 8l spritzwasser hinten,
  20. A3 S3 verliert Spritzwasser,
  21. s3 verliert wasser,
  22. polo verliert flüssigkeit klimaanlage,
  23. http://www.pkw-forum.de/8636-s3-verliert-wasser.html,
  24. Audi s3 verliert wasser,
  25. scheibenwischwasser verliert wasser audi 3
Die Seite wird geladen...

S3 verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Golf IV verliert Wasser

    Golf IV verliert Wasser: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Golf IV, Baujahr 1998, 1.4 16V. Seit kurzem verliert er Wasser ohne Ende. Runter hat er jetzt 169.000km,...
  4. A3 2.0 FSI / Auto verliert Wasser

    A3 2.0 FSI / Auto verliert Wasser: Hallo! Zirka zehn bis fünfzehn Sekunden nach dem Anlassen des Motors tritt am Unterboden und hinter dem Motor des Fahrzeugs etwa 1/4 Liter Wasser...