S3 8p 2008 Klackt rechts hinter unter dem auto.

Diskutiere S3 8p 2008 Klackt rechts hinter unter dem auto. im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, Ich hab vor kurzem ein lautes (Klack) direkt hinten rechts unter dem Auto, wenn kuplung unten ist und beim Bremsen und wenn ich über eine...

  1. tuup24

    tuup24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab vor kurzem ein lautes (Klack) direkt hinten rechts unter dem Auto, wenn kuplung unten ist und beim Bremsen und wenn ich über eine swelle fahre, das klackern hört sich an wie ein Deckel der zu Schlacht, klak klak, when das auto kalt ist und ess richtig warm fahre ist kein klacjern zu horen, aber when es dan 10 minuten steht, dan komt das klackern, als nicht verkerd auffassen, nicht constantes klackern!


    alles ist fest, stoßdempfer rad Aufhängung alles controliert, jemand ein Rad?

    ps sorry fur mein deutsch, aber auf hollandichen forum kan niemand mir helfen!</SPAN></SPAN>
     
  2. #2 fuchs_100, 17.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ferndiagnose faktisch unmöglich. Es sollte auf einer 4-Säulen Bühne geprüft werden, ob nicht doch eines der Gummilager ausgeschlagen ist. Es ist wichtig, dass eben auch im eingefederten Zustand geprüft wird, wo sich das Fahrzeug nicht verspannt und in der natürlichen Position ist.
    Falls es bei euch sowas wie Überwachungsorganisationen (TÜV etc.) gibt, dann dort hinfahren, da die in der Regel Bühnen/Gruben mit Gelenkspieltester haben, was die Suche vereinfacht. Ansonsten auch auf Sachen wie Auspuff, Stabilistort etc. achten, ob dort nicht wo etwas anschlägt.
     
Thema: S3 8p 2008 Klackt rechts hinter unter dem auto.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s3 klackert

    ,
  2. audi a3 8p klappern hinterachse

    ,
  3. audi s3 8p klappern beim fahren unter dem auto

    ,
  4. s3 8p,
  5. beim bremswn und blinken klackt es hinten,
  6. s3 auspuff klappert,
  7. audi a3 radkasten klackert metall,
  8. klappern beim bremsen audi 8p,
  9. audi a3 8p sportback knacken von hinten ,
  10. Audi A3 hinten lautes klackern,
  11. A3 hinten lautes klackern,
  12. a3 klappern hinten rechts,
  13. s3 8p auspuff vibriert,
  14. audi a3 sportback klappert hinten,
  15. audi a3 8p auspuff klappert,
  16. s3 8p klackern metall,
  17. audi a3 8p lautes knacken von hinten rechts,
  18. audi a3 sportback klappern hinten rechts,
  19. poltern hinterachse asudi a3 8p,
  20. audi a3 8p Poltern Hinterachse,
  21. audi a3 8p klappern hinterachse bremsen,
  22. audi s3 8p klappern hinten rechts,
  23. audi tt 8n lautes rattern unterm fahren,
  24. s3 8l poltern hinterachse,
  25. tüv metallgummilager hinten 3bg
Die Seite wird geladen...

S3 8p 2008 Klackt rechts hinter unter dem auto. - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  3. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

    Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  4. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...