S2 Bremssättel und Halter

Diskutiere S2 Bremssättel und Halter im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine S2 Bremse , bestehend aus 2 Sätteln und den dazu Passenden Haltern . Bild muss ich morgen machen aber jeder weiss wie die aussehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hunteburg Edition, 06.11.2005
    Hunteburg Edition

    Hunteburg Edition Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine S2 Bremse , bestehend aus 2 Sätteln und den dazu Passenden Haltern .

    Bild muss ich morgen machen aber jeder weiss wie die aussehen .

    Preis 175€ VHB incl. Versand
     
  2. #2 Hunteburg Edition, 10.11.2005
    Hunteburg Edition

    Hunteburg Edition Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    *Verkauft*
     
Thema:

S2 Bremssättel und Halter

Die Seite wird geladen...

S2 Bremssättel und Halter - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  3. Bremssattel hinten A4 B5

    Bremssattel hinten A4 B5: Hallo Benötige für meinen A4B5 einen neuen bzw gebrauchten Bremmssattel hinten rechts( Lukas 38) (A4B5 Bj 94 1,6l) Nun zu meiner eigentlichen...
  4. Bremssättel und Halter 38er von Hinterachse

    Bremssättel und Halter 38er von Hinterachse: Bremssättel und Halter 38er von Hinterachse Hi, suche zwei Bremssättel (links und recht natürlich) von der Hinterachse inkl. Sattelhalter vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.