S2 - 6 Gang-Getriebe - komisches Geräusch

Diskutiere S2 - 6 Gang-Getriebe - komisches Geräusch im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute! Ich bin letzten Freitag bei einem Freund in seinem S2-Avant mitgefahren und habe dabei ein seltsames Geräusch festgestellt. Im 1....

  1. #1 Gaudiman, 13.12.2004
    Gaudiman

    Gaudiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin letzten Freitag bei einem Freund in seinem S2-Avant mitgefahren und habe dabei ein seltsames Geräusch festgestellt.

    Im 1. Gang (6Gang-Getriebe) ist ein sehr gleichmäßiges, geschwindigkeitsabhängiges "Rattern" zu hören. Ab dem 2. Gang ist dieses vollkommen weg. Auch wenn man im 1. Gang ganz langsam fährt "rattert" es sehr gleichmäßig!

    Vielleich ist es auch nicht das Getriebe.......klingt auf jeden FAll total komisch und wie gesagt nur im ersten Gang?

    Nach einem kaputten Lager hört es sich nicht an.....

    Hat schon jemand von euch Erfahrungen bzw. etwas Gleiches erlebt?

    Was kann das sein?
     
Thema: S2 - 6 Gang-Getriebe - komisches Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s2 1 gang geräusche

    ,
  2. audi s2 getriebe geräusche in allen gängen

    ,
  3. Audi s2 getriebe geräusch

    ,
  4. www.ganga2music179.com,
  5. audi a4 b6 geräusch getriebe,
  6. audi a4 rattern 1. gang getriebe,
  7. getriebe und achsgetriebe audi s2,
  8. audi s2 1 gang laut,
  9. audi s2 1gang laut,
  10. Rollgeräusche bei Audi A2,
  11. erster gang audi s2,
  12. audi s2 getriebe laut 1 gang,
  13. schaltgetriebeproblem von passat b6,
  14. s2 6gang,
  15. audi s2 6gang,
  16. a4 b7 getriebe rasselt,
  17. audi a2 6gang,
  18. golf 6 scheppern 2. gang,
  19. audi s2 getriebe problem,
  20. s2 achsgetriebe knallt,
  21. audi rattern im ersten gang,
  22. golf 6 getriebe problem 2.gang,
  23. audi s2 klappern,
  24. audi 6gang problem,
  25. audi a2 6 gang
Die Seite wird geladen...

S2 - 6 Gang-Getriebe - komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  5. Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter

    Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter: Also liebe Auto fans dieses problem hab ich nach gründlicher suche im Inet nicht gefuden und auch Werkstatt noch diverse meister konnten mir auf...