S-line und TT-Parabol Felgen auf A6/C4?

Diskutiere S-line und TT-Parabol Felgen auf A6/C4? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, müßte euren fachmännischen Rat in Anspruch nehmen. Ich habs nicht so mit ET und LK und ... Habe mir vor ca. 3 Wochen nen A6/C4...

  1. deno

    deno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    müßte euren fachmännischen Rat in Anspruch nehmen.
    Ich habs nicht so mit ET und LK und ...

    Habe mir vor ca. 3 Wochen nen A6/C4 Avant quattro, EZ 10/95, 2.6l gekauft.
    Der Wagen hat furchtbar hässliche Felgen von ATS drauf - Modell Scala in 16".
    Also - es müssen neue Felgen her, am besten in 17" oder 18".

    Meine Frage an Euch - kann ich die S-Line Felge vom RS4 in 8" o. 8,5" x 18 draufziehen?
    ET ist 43 und/oder 30. LK wie bei den meisten Audi 5x112. Habe auch eine
    Teile Nr. 4B3 601 025R.

    Finde die Parabol-Felge vom TT und S6 auch sehr schön -
    geht die in 8"x17" ET35 auf meinen drauf? Teile-Nr. 4B3 601 025P Z33

    ...deno...
     
Thema: S-line und TT-Parabol Felgen auf A6/C4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4b3 601 025 P z33

    ,
  2. avus 17 zoll a6 c4 eintragen lassern

    ,
  3. 8j 17 et 43 auf audi a6 c4

    ,
  4. audi tt parabol 19 zoll,
  5. tt felgen auf a6 c4,
  6. 7 5x17 et 56 auf audi a6 c4,
  7. suche audi a6 Parabol felge,
  8. s line felgen c4,
  9. audi tt parabol felgen verkaufen,
  10. a6 c4 mit 17 zoll s line,
  11. Audi AVUS et 45 7 5x17 c4,
  12. a6 c4 sline,
  13. audi felge 17 parabol auf c4,
  14. 7 5jx17 et43 original a6 s-line felgen,
  15. audi parabol 19 zoll,
  16. Audi A3 8P Parabol Audi A6 4b,
  17. audi tt 8n parabol felgen,
  18. audi tt felge auf A6 4b,
  19. welche felgen für audi a6 c4,
  20. audi c4 mit 19 zoll 8 5 et 45,
  21. audi c4 parabol eintragen,
  22. audi parbol felgen auf c4,
  23. verkaufe a6 c4 ,
  24. audi parabol c4,
  25. Audi tt 7 5jX17 parabol Felgen
Die Seite wird geladen...

S-line und TT-Parabol Felgen auf A6/C4? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...