S-Line oder normaler Q3? Was holt ihr euch?

Diskutiere S-Line oder normaler Q3? Was holt ihr euch? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr Q3 Freunde, welchen Q3 werde iht euch denn holen, den normalen Q3 oder doch die S-Line Variante ? Ich bin noch etwas unentschlossen....

  1. #1 Nonchalant, 29.08.2011
    Nonchalant

    Nonchalant Gast

    Hallo ihr Q3 Freunde, welchen Q3 werde iht euch denn holen, den normalen Q3 oder doch die S-Line Variante ? Ich bin noch etwas unentschlossen. S-Line hat schon mehr zu bieten aber das Gesamtaussehen gefällt mir noch nicht 100%. Was meint ihr, welchen werdet ihr euch holen?
     
  2. #2 Unregistriert, 29.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Einen 211 PS in Monsungrau und Volllackierung und 18 Zöller. Das reicht. Ist ja kein A5 sondern ein besserer Golf Plus.
     
  3. #3 Nonchalant, 30.08.2011
    Nonchalant

    Nonchalant Gast

    Verzichtest also auf das S-Line Paket. Was soll das eigentlich überhaupt kosten?
     
  4. #4 Unregistriert, 30.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Aussenpaket 1.600; Innenpaket 2.000 €
     
  5. #5 Nonchalant, 30.08.2011
    Nonchalant

    Nonchalant Gast

    Oha, das kost aber ne ordentliche Stange Geld. Wollte mir eignetlich beides holen aber bei dem Preis? Wow.
     
  6. Vannay

    Vannay Gast

    Werd mir den normalen Q3 holen, das SLine Paket ist mir einfach zu teuer. Zumal ich aussen auch gar keine sonderlichen Unterschiede feststellen kann.
     
Thema: S-Line oder normaler Q3? Was holt ihr euch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q3 s line

    ,
  2. audi q3 sportfahrwerk

    ,
  3. q3 monsungrau

    ,
  4. audi q3 s-line,
  5. q3 s-line,
  6. audi q3 volllackierung,
  7. audi q3 s line,
  8. q3 sportfahrwerk,
  9. q3 s-line fahrwerk,
  10. q3 freunde,
  11. audi q3 s line bestellbar,
  12. s line sportfahrwerk q3,
  13. fahrwerk q3,
  14. q3 s line sportfahrwerk,
  15. q3 s line bestellbar,
  16. audi q3 s-line sportfahrwerk,
  17. audi q3 s-line fahrwerk,
  18. q3 s line fahrwerk,
  19. monsungrau q3,
  20. audi q3 monsungrau,
  21. audi q3 sline monsungrau,
  22. q3 sline sportfahrwerk,
  23. bilder audi q3 monsungrau,
  24. Q3 SLine,
  25. sportfahrwerk beim Q3
Die Seite wird geladen...

S-Line oder normaler Q3? Was holt ihr euch? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. audi A4 sitze tauschen normale gegen S-line sport

    audi A4 sitze tauschen normale gegen S-line sport: Hallo liebe Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen Audi A4 B6 /8E Bj 12/2002. Er hat normale Sitze mit Heizung und...