S-Line Heckschürze

Diskutiere S-Line Heckschürze im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Abend an alle !! :) Ich bin seit heute neu hier und dies ist mein erster Beitrag :) Es ist prinzipiell eine kurze Frage, ich habe bei einem...

  1. #1 Mc-Erdi, 12.11.2012
    Mc-Erdi

    Mc-Erdi Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle !! :-)
    Ich bin seit heute neu hier und dies ist mein erster Beitrag :-)
    Es ist prinzipiell eine kurze Frage, ich habe bei einem auktionshaus mit 4 Buchstaben eine S-line Heckschürze gefunden, zwar beschädigt aber die stört mich wenig, wenn sie wirklich reperabel sein soll wie es der Verkäufer angibt.
    Meine Frage(n) sind nun:
    -Passt die Schürze, die für einen Benziner gedacht ist auf meinen Diesel mit Auspuffblende?
    -Was würde circa das umlackieren kosten auf Uni-Schwarz?

    Hat da annähernd jemand mit Erfahrungen gemacht? oder weiß bescheid?
    Ich würde sie mir schon sehr gerne kaufen, da ich die Standardt Schürze "unattraktiv" finde.

    Ich bedanke mich herzlich bei denjenigen die mir helfen können und mir helfen meinen geliebten A1 noch besser aussehen zu lassen. :-)

    Hier der Artikel Artikelnummer: 380494109942
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde die Finger davon lassen. Da müsstest du das schon selbst reparieren können, damit sich das lohnt und selbst dann würde ich eher eine neue Abdeckung nehmen. Das Bauteil so wie es da liegt, gibt es nicht mehr mit der Teilenummer. Das hat sich ersetzt und die aktuellen Teile gibts nur komplett, so wie du sie quasi auch auf dem Foto siehst.
    Es wird hier jeweils immer nach Motorkennbuchstabe unterschieden, entsprechend würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass hier ein Mischverbau möglich ist.
     
  3. #3 yugajin, 13.11.2012
    yugajin

    yugajin Gast

    allerdings sollte sich ja die karosserie von benzin und diesel nicht wirklich unterscheiden. letztlich dürfte es ja wahrscheinlich nur der auspuff sein, der vielleicht sorgen macht.
     
  4. #4 fuchs_100, 13.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja ich denke auch, dass es nur um die Aussparung des Auspuffs geht.
     
  5. #5 Mc-Erdi, 13.11.2012
    Mc-Erdi

    Mc-Erdi Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte jetzt das angebot für 85 euro mit Versand. Der weg von mir bis nach Düsseldorf beträgt über 200 km und ich kenne jemanden der mir das machen würde ;-)

    Eigentlich wäre diese Schürze ideal, da sie kaum was kostet und ich noch in der Ausbildung bin.
    Gut ist, dass ich noch 14 Tage lang Rückgaberecht habe, da es ein Händler anbietet.

    Ich meine eilen tut es sowieso nicht, da jetzt der Winter kommt und es sowieso zu schade wäre wenn mir da jemand drauffahren würde.:wacko:

    Aber trotzdem erstmal vielen lieben dank :-)
     
Thema: S-Line Heckschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 s-line heckschürze

    ,
  2. a1 heckschürze umrüsten

    ,
  3. audi a1 heckschürze neu

    ,
  4. a1 heckschürze,
  5. s-line heckschürzenansatz,
  6. was kostet eine heckschürze audi tt8j,
  7. audi a1 heckschürze,
  8. Golf 3 seidl heckschürze,
  9. A1 s line schürze,
  10. A1 s line schürtze,
  11. heckschürze audi a1,
  12. forum vw
Die Seite wird geladen...

S-Line Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  5. Car Line Heckschürze

    Car Line Heckschürze: HI Leude, meine prop ist das ich mir eine neue Heckschürze bestellt habe. Mein ESD solte laut aussagen von den Verkäufer versetzt werden. Hab...